25.03.2005, 21:15
*sie lächelt kurz*
Meine Mum und mein Dad sind schon lange nicht mehr zusammen. Sie springt von einem Mann zum anderen. Mein Dad hat ihr immer wieder eine Chance gegeben...er hat es sehr lange ausgehalten.
Als ich mit 16 dann mit Adam zusammen kam, tat meine Mutter so als könnte sie ihn nicht leiden, als hätte ich was besseres verdient aber sie war von Anfang an in ihn verliebt.
Mein Vater hatte mich und Adam immer verteidigt, dann haben sie sich im Streit getrennt, meine Mum hat meinen Dad angeklagt und er hat alles verloren.
Adam und sie hatten dann lange ein Verhältniss. 6 Monate haben sie es geheim gehalten, dann hab ich sie gesehen....zusammen.
Jetzt kann ich kaum glauben, dass ich diesen Ar.sch geliebt habe.
*sie schüttelt nachdenklich den Kopf*
Du hast Glück, deine Eltern sind noch zusammen....und Jornalisten.
Meine Mum hat Geld geerbt. Mein Dad ist Anwalt, bringt kaum was ein.
Und durch Mums Klage hat er noch weniger... und sie wird immer reicher.
Am Anfang hab ich mich verwöhnen lassen, dann hab ich Nebenjobs gemacht.
Es ist ein scheià Gefühl, einfach das Geld des Vaters auszugeben.
Meine Mum und mein Dad sind schon lange nicht mehr zusammen. Sie springt von einem Mann zum anderen. Mein Dad hat ihr immer wieder eine Chance gegeben...er hat es sehr lange ausgehalten.
Als ich mit 16 dann mit Adam zusammen kam, tat meine Mutter so als könnte sie ihn nicht leiden, als hätte ich was besseres verdient aber sie war von Anfang an in ihn verliebt.
Mein Vater hatte mich und Adam immer verteidigt, dann haben sie sich im Streit getrennt, meine Mum hat meinen Dad angeklagt und er hat alles verloren.
Adam und sie hatten dann lange ein Verhältniss. 6 Monate haben sie es geheim gehalten, dann hab ich sie gesehen....zusammen.
Jetzt kann ich kaum glauben, dass ich diesen Ar.sch geliebt habe.
*sie schüttelt nachdenklich den Kopf*
Du hast Glück, deine Eltern sind noch zusammen....und Jornalisten.
Meine Mum hat Geld geerbt. Mein Dad ist Anwalt, bringt kaum was ein.
Und durch Mums Klage hat er noch weniger... und sie wird immer reicher.
Am Anfang hab ich mich verwöhnen lassen, dann hab ich Nebenjobs gemacht.
Es ist ein scheià Gefühl, einfach das Geld des Vaters auszugeben.