25.03.2005, 21:22
oh man....das tut mir alles so leid.muss wirklich schlimm für dich sein...wenn die eltern getrennt leben und sich nicht verstehen.
scheiÃe...wieso hab ich nciht von anfang an die wahrheit gesagt?!
aber das kann ich jetzt nicht machen...sie hat genug eigene probleme.
ich würde ihr so gerne sagen wie gut ich sie verstehe und wie beschissen es mir geht....dass ich meinen dad nicht wirklich kenne...und meine´mum auch einfach so abgehauen ist....dass ich meinen bruder verloren habe und die ganze scheiÃe....einfach mit ihr reden....einem menschen vertrauen....
ich habe noch nie mit einem menschen darüber gesprochen...mit wem auch??ich habe noch nie einen menschen kennengelernt dem es genau so scheiÃe geht wie mir und der das gleiche schicksal hat...
vielleicht soll es auch einfach nicht so sein...
*sie umarmt liz und ihr läuft eine träne über die wange*
ich werde immer für dich da sein
scheiÃe...wieso hab ich nciht von anfang an die wahrheit gesagt?!
aber das kann ich jetzt nicht machen...sie hat genug eigene probleme.
ich würde ihr so gerne sagen wie gut ich sie verstehe und wie beschissen es mir geht....dass ich meinen dad nicht wirklich kenne...und meine´mum auch einfach so abgehauen ist....dass ich meinen bruder verloren habe und die ganze scheiÃe....einfach mit ihr reden....einem menschen vertrauen....
ich habe noch nie mit einem menschen darüber gesprochen...mit wem auch??ich habe noch nie einen menschen kennengelernt dem es genau so scheiÃe geht wie mir und der das gleiche schicksal hat...
vielleicht soll es auch einfach nicht so sein...
*sie umarmt liz und ihr läuft eine träne über die wange*
ich werde immer für dich da sein