26.03.2005, 17:26
Hallo meine SüÃe!
Sorry, dass du mal wieder auf mein FB warten musstest....war ein wenig im Osterstress....
Also, ich fand den Teil echt umwerfend (was ja bei dir nichts neues ist) !!
Paris und Carlos sind für mich immer noch das krasseste Paar das ich kenne..........aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich ja an.....ich bin schon gespannt wie das mit den beiden weiterverläuft.....:biggrin:
Und Emily und Richard....tja, was soll man bei den beiden noch sagen......die haben einfach kein Verständnis für die Wünsch ihrer so geliebten Enkelin......ätzend.....
Ich finds echt süÃ, dass Jess und Rory zusammenziehen wollen, aber ich werd aber das Gefühl nicht los, dass auf dem Konzert noch was sehr bedeutendes passiert..........:confused:
Naja, abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt !!
Ich hoff du schreibst bald weiter !!
Also, ich freu mich rieÃig auf den neuen Teil !!
Bussi
Hab dich lieb
deine Brezel
Stars_Hollow
Sorry, dass du mal wieder auf mein FB warten musstest....war ein wenig im Osterstress....

Also, ich fand den Teil echt umwerfend (was ja bei dir nichts neues ist) !!
Paris und Carlos sind für mich immer noch das krasseste Paar das ich kenne..........aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich ja an.....ich bin schon gespannt wie das mit den beiden weiterverläuft.....:biggrin:
Und Emily und Richard....tja, was soll man bei den beiden noch sagen......die haben einfach kein Verständnis für die Wünsch ihrer so geliebten Enkelin......ätzend.....

Ich finds echt süÃ, dass Jess und Rory zusammenziehen wollen, aber ich werd aber das Gefühl nicht los, dass auf dem Konzert noch was sehr bedeutendes passiert..........:confused:
Naja, abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt !!
Ich hoff du schreibst bald weiter !!
Also, ich freu mich rieÃig auf den neuen Teil !!
Bussi
Hab dich lieb
deine Brezel
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]