26.03.2005, 17:38
Da bin ich wieeeeeder *g*!!! War lange net da ich hatte echt keinen Plan was ich schreiben sollte *lol*. Ich bin net so sehr an diese FF gebunden da muss man damit rechen, das dazwischen son zeitraum liegt! *dumdidum*
HAVE FUN! :guckhier:
"Ich möchte das geklärt haben, immerhin bekommen die Leute in Stars Hollow alles mit, vor allem wenn ich mich mit einem verheirateten Mann treffe". Sie lächelte Luke an.
Wie sehr würde er jetzt ihre weichen Lippen Küssen und sie einfach in seiner Nähe haben.
"Ich werde mit ihr reden, ich verspreche es".
Beide Standen auf und gingen an die Haustür. Lorelai schaute Luke in die Augen.
"Darf ich dich wenigsten drücken?", er lächelte sie an.
Sie ging einen Schritt auf ihn zu und Schlang ihre Langen Arme um seinen Nacken. Lorelai hatte 1000e von Schmetterlingen in ihrem Bauch so groà wie Pancakes (ich musste das mit Essen verbinden *g*). Luke wollte sie nie wieder loslassen als sie eine Stimme hörten.
"Hey Maury (schreibt man den so?), da sind Luke und Lorelai!!! Hi ihr zwei süÃen, was macht ihr denn da???"
Die Situation wurde heikel. Luke nickte Lorelai zu und konnte sich nich ein leises und peinlich berührtes "Hi, Babette" herauszwingen! Lorelai stand wie angewurzelt da, nicht in der Lage zu sprechen. Sie lächelte Babette an und veschwand dirket in ihr Haus zurück wo sie sofort ihr Telefon ergriff und eine bekannte Nummer wählte.....
So des wars, ich verspreche es kommt noch mehr!!!! Bittteeeeee FEEDBACK
:dance: :freu: :dance: :freu: :dance: :idee:
HAVE FUN! :guckhier:
"Ich möchte das geklärt haben, immerhin bekommen die Leute in Stars Hollow alles mit, vor allem wenn ich mich mit einem verheirateten Mann treffe". Sie lächelte Luke an.
Wie sehr würde er jetzt ihre weichen Lippen Küssen und sie einfach in seiner Nähe haben.
"Ich werde mit ihr reden, ich verspreche es".
Beide Standen auf und gingen an die Haustür. Lorelai schaute Luke in die Augen.
"Darf ich dich wenigsten drücken?", er lächelte sie an.
Sie ging einen Schritt auf ihn zu und Schlang ihre Langen Arme um seinen Nacken. Lorelai hatte 1000e von Schmetterlingen in ihrem Bauch so groà wie Pancakes (ich musste das mit Essen verbinden *g*). Luke wollte sie nie wieder loslassen als sie eine Stimme hörten.
"Hey Maury (schreibt man den so?), da sind Luke und Lorelai!!! Hi ihr zwei süÃen, was macht ihr denn da???"
Die Situation wurde heikel. Luke nickte Lorelai zu und konnte sich nich ein leises und peinlich berührtes "Hi, Babette" herauszwingen! Lorelai stand wie angewurzelt da, nicht in der Lage zu sprechen. Sie lächelte Babette an und veschwand dirket in ihr Haus zurück wo sie sofort ihr Telefon ergriff und eine bekannte Nummer wählte.....
So des wars, ich verspreche es kommt noch mehr!!!! Bittteeeeee FEEDBACK
:dance: :freu: :dance: :freu: :dance: :idee:
![[Bild: java_08.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/java_08.jpg)
~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier: