11.05.2005, 19:50
Hallöchen ihr Lieben :hi:
Als erstes ein riesen Dankeschön für das tolle Feedback und als zweites ein groÃes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe im Moment wirklich viel zu tun.
Danke schön. Ich dachte ich wechsel einfach mal wieder die Perspektive. Ist ja auch nicht gerade unwichtig. :biggrin:
Das kenn ich leider irgendwo her.
Ich hab schon reingeschaut und habe auch vor mal reinzulesen. Hatte nur bis jetzt ein Zeitproblem, hol es aber nach. Versprochen.
Also ich habe es fest vor, dann wieder einen neuen Teil zu schreiben. Ab morgen hab ich wieder mehr Luft, also stehen die Chancen ganz gut. :biggrin:
Okay das war's erstmal von mir.
bis bald und nen schönen Abend noch
Freaky
Als erstes ein riesen Dankeschön für das tolle Feedback und als zweites ein groÃes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe im Moment wirklich viel zu tun.
Emerson Rose schrieb:Hey ist ja super dein neuer Teil mal aus der Sicht von Em und Richard.
Danke schön. Ich dachte ich wechsel einfach mal wieder die Perspektive. Ist ja auch nicht gerade unwichtig. :biggrin:
Hanni242 schrieb:Sorry, dass ich schon so lang nix von mir haben hören lassen, aber ich hab momentan net so viel Zeit für's Forum.
Das kenn ich leider irgendwo her.
Lexymaus schrieb:Macht Spass deine FF zu lesen:lach:Das freut mich zu hören. Es macht auch Spaà sie zu schreiben
Fepa schrieb:Hey,ich fide es voll nett von dir,dass du meine FF lesen willst,dafür brauchst du aber echt viel Zeit!!WEnn du was von mir lesen willst,dass noch nicht so lang ist,dann schau dir doch meine und lores FF an,die hat bis jetzt erst einen Teil...*werbungmach* Musst du aber nicht!
Ich hab schon reingeschaut und habe auch vor mal reinzulesen. Hatte nur bis jetzt ein Zeitproblem, hol es aber nach. Versprochen.
Fepa schrieb:Wie gesagt,freu mich aufs Wochenende,weil ich hoffe,dass da ein neuer Teil von dir kommt!!!*g*
Also ich habe es fest vor, dann wieder einen neuen Teil zu schreiben. Ab morgen hab ich wieder mehr Luft, also stehen die Chancen ganz gut. :biggrin:
Okay das war's erstmal von mir.
bis bald und nen schönen Abend noch
Freaky