28.03.2005, 01:13
So meine lieben, jetzt kommt der nächste Teil.
Sookie und co. waren am Anfang in einem Romeo und Julia Musical. Sry wenns nicht so klar war
Also dann wie immer viel Spaà und ich freu mich auf FB!
Kiss Fanny
Teil 5
Babette und Patty betraten das Diner. Sie setzten sich zusammen an einen Tisch, schauten immer abwechselnd zu Luke und zu Lorelai, und steckten kichernd ihre Köpfe zusammen.
"Was ist denn mit denen los? Findest du das auch seltsam, wie die sich aufführen?!" flüsterte
Luke Lorelai im vorbeigehen zu. "Allerdings, wirklich seltsam." sagte Lorelai in normaler Lautstärke.
"Was ist seltsam Mum?" fragte Rory, die nichts von den tuschelnden mitbekam, da sie mit dem Rücken zu ihnen saÃ.
"Babette und Patty..." fing Lore gebeugt zu ihrer Tochter an.
"und das merkst du erst jetzt?" unterbrach sie Rory.
"...nein, nein, nicht so wie sonst. Es ist was anderes. Vorhin schon. Als ich an ihnen vorbei bin und sie begrüÃt habe waren sie total komisch. Grinsten nur die ganze Zeit. So wie jetzt."
Rory drehte sich unauffällig um. "Vielleicht haben sie ein Attentat auf dich vor."
"Na dann, viel SpaÃ. Ich geh zahlen und dann gehen wir, ok?"
"Ok."
Lores Weg zum Tresen ging an dem Tisch von Babette und Patty vorbei.
"Schnell ein anderes Thema, sie kommt auf uns zu."
"Nein sie geht vorbei"
"Sei einfach still. Wie geht's mit deinem Garten voran?"
"Soll ich jetzt still sein oder was? Mein Garten blüht und gedeiht."
Diese Konversation bekam Lorelai mit.
Sie hatten also wirklich über mich gesprochen. Aber was?
"Hey Luke, du solltest die Weiber rausschmeiÃen, ich glaube sie reden über mich."
"Solange sie hier essen und trinken und dieses auch bezahlen, schmeià ich keinen raus. Hast du mitbekommen, was sie reden?"
"Nein. Als ich an ihnen vorbei bin, haben sie sehr elegant das Thema gewechselt."
"Ja, kann ich mir vorstellen. Glaubst du sie reden über uns?"
"Glaub ich schon. Ãber mich sicher. Aber was wollen die mit uns?"
"Hmm... keine Ahnung. Macht 12." meinte Luke lässig.
"Was?"
"Du willst bestimmt zahlen, also 12."
"Achso. Klar." Lore wühlte in ihrem Geldbeutel rum. "Bitte sehr mein aller, allerliebster Kaffeemensch!"
"Also, wenn hier jemand ein Kaffeemensch ist, dann du. Ich trinke dieses ungesunde Zeug nicht."
"Zum Geburtstag bekommst du ne Kaffeemaschine von mir. Für dein Apartment!"
"Toll. Jetzt ist die ganze Ãberraschung vorbei." Luke blieb ernst.
Er alberte einfach gern mit ihr rum.
"Hmm. Ich könnt sie ja einpacken. Und die Kaffeemaschine tu ich vorher noch in einen anderen Karton. Vielleicht in den von unserem neuen DVD-Player.", überlegte Lore laut.
"Ja, das ist eine sehr gute Idee!" grinste Luke.
"Also machs gut! Schau ein bisschen auf unsere zwei Freunde. Bis heut Nacht," Lore zwinkerte ihm eindeutig zu. "nach dem Freitagsdinner." grinsend ging sie an Patty und ihrer Freundin vorbei, die abrupt wieder aufhörten zu reden.
"Bye Luke" kam es von Rory als sie hinter ihrer Mum durch die Türe nach drauÃen ging.
"Bis dann."
Luke schaute den Gilmores noch eine Weile hinterher. Er mochte die beiden einfach. Sie sind zwei der wichtigsten Personen in seinem Leben.
Er bekam mit, dass er von den Damen am Tisch beobachtet wurde, tat so als ob er von nichts wüsste und machte sich wieder an die Arbeit.
Sookie und co. waren am Anfang in einem Romeo und Julia Musical. Sry wenns nicht so klar war
Also dann wie immer viel Spaà und ich freu mich auf FB!
Kiss Fanny
Teil 5
Babette und Patty betraten das Diner. Sie setzten sich zusammen an einen Tisch, schauten immer abwechselnd zu Luke und zu Lorelai, und steckten kichernd ihre Köpfe zusammen.
"Was ist denn mit denen los? Findest du das auch seltsam, wie die sich aufführen?!" flüsterte
Luke Lorelai im vorbeigehen zu. "Allerdings, wirklich seltsam." sagte Lorelai in normaler Lautstärke.
"Was ist seltsam Mum?" fragte Rory, die nichts von den tuschelnden mitbekam, da sie mit dem Rücken zu ihnen saÃ.
"Babette und Patty..." fing Lore gebeugt zu ihrer Tochter an.
"und das merkst du erst jetzt?" unterbrach sie Rory.
"...nein, nein, nicht so wie sonst. Es ist was anderes. Vorhin schon. Als ich an ihnen vorbei bin und sie begrüÃt habe waren sie total komisch. Grinsten nur die ganze Zeit. So wie jetzt."
Rory drehte sich unauffällig um. "Vielleicht haben sie ein Attentat auf dich vor."
"Na dann, viel SpaÃ. Ich geh zahlen und dann gehen wir, ok?"
"Ok."
Lores Weg zum Tresen ging an dem Tisch von Babette und Patty vorbei.
"Schnell ein anderes Thema, sie kommt auf uns zu."
"Nein sie geht vorbei"
"Sei einfach still. Wie geht's mit deinem Garten voran?"
"Soll ich jetzt still sein oder was? Mein Garten blüht und gedeiht."
Diese Konversation bekam Lorelai mit.
Sie hatten also wirklich über mich gesprochen. Aber was?
"Hey Luke, du solltest die Weiber rausschmeiÃen, ich glaube sie reden über mich."
"Solange sie hier essen und trinken und dieses auch bezahlen, schmeià ich keinen raus. Hast du mitbekommen, was sie reden?"
"Nein. Als ich an ihnen vorbei bin, haben sie sehr elegant das Thema gewechselt."
"Ja, kann ich mir vorstellen. Glaubst du sie reden über uns?"
"Glaub ich schon. Ãber mich sicher. Aber was wollen die mit uns?"
"Hmm... keine Ahnung. Macht 12." meinte Luke lässig.
"Was?"
"Du willst bestimmt zahlen, also 12."
"Achso. Klar." Lore wühlte in ihrem Geldbeutel rum. "Bitte sehr mein aller, allerliebster Kaffeemensch!"
"Also, wenn hier jemand ein Kaffeemensch ist, dann du. Ich trinke dieses ungesunde Zeug nicht."
"Zum Geburtstag bekommst du ne Kaffeemaschine von mir. Für dein Apartment!"
"Toll. Jetzt ist die ganze Ãberraschung vorbei." Luke blieb ernst.
Er alberte einfach gern mit ihr rum.
"Hmm. Ich könnt sie ja einpacken. Und die Kaffeemaschine tu ich vorher noch in einen anderen Karton. Vielleicht in den von unserem neuen DVD-Player.", überlegte Lore laut.
"Ja, das ist eine sehr gute Idee!" grinste Luke.
"Also machs gut! Schau ein bisschen auf unsere zwei Freunde. Bis heut Nacht," Lore zwinkerte ihm eindeutig zu. "nach dem Freitagsdinner." grinsend ging sie an Patty und ihrer Freundin vorbei, die abrupt wieder aufhörten zu reden.
"Bye Luke" kam es von Rory als sie hinter ihrer Mum durch die Türe nach drauÃen ging.
"Bis dann."
Luke schaute den Gilmores noch eine Weile hinterher. Er mochte die beiden einfach. Sie sind zwei der wichtigsten Personen in seinem Leben.
Er bekam mit, dass er von den Damen am Tisch beobachtet wurde, tat so als ob er von nichts wüsste und machte sich wieder an die Arbeit.