28.03.2005, 15:15
*den alten ärger smile einfüg*
Warum seh ich eigentlich immer als letzte den neuen Teil von Freaky?!!?
Ich weià gar nicht was ich zu dem teil sagen soll....
Simply perfect!
Das Telefonat war einfach nur wunderschön geschrieben.
Die eine Szene am Anfang des Gesprächs war einfach nur göttlich und so richtig "Lorelaiig":
Ich wüsste jetzt aber doch gerne was dieser Mr. Kane für einer ist. Ist der wirklich so harmlos und brav wie sein erster Eindruck ist? Bin mal gespannt ob du den noch mehr mit einbaust...
Ich kann es kaum abwarten, bis unsre zwei...ach ne...drei SüÃen sich wieder sehen...
lg JAmieA
Warum seh ich eigentlich immer als letzte den neuen Teil von Freaky?!!?
Ich weià gar nicht was ich zu dem teil sagen soll....
Simply perfect!
Das Telefonat war einfach nur wunderschön geschrieben.
Die eine Szene am Anfang des Gesprächs war einfach nur göttlich und so richtig "Lorelaiig":
Zitat: Leise vernahm er eine Frauenstimme durch den Hörer. âNa los, sag hallo zu Luke." Es war schwer sie zu verstehen, aber er wusste sofort, dass es Lorelaiâs Stimme war. Nach einem kleinen Moment war ein âAhhhaa" von einem Baby zu hören, dann wieder die Frauenstimme: âJa, das hast du fein gemacht."*kicher* Lorelai ist schon ein bisschen durchgeknallt, aber ich glaube ich erzieh mein Kind auch mal so (ein bisschen freakig :biggrin: )
Ich wüsste jetzt aber doch gerne was dieser Mr. Kane für einer ist. Ist der wirklich so harmlos und brav wie sein erster Eindruck ist? Bin mal gespannt ob du den noch mehr mit einbaust...
Ich kann es kaum abwarten, bis unsre zwei...ach ne...drei SüÃen sich wieder sehen...
lg JAmieA