28.03.2005, 17:05
ach man jamie weisch... immer bist du die erste und sagst auch noch das, was ich sagen will!!!! hehe
also ich kann eigentlich wieder nur sagen, dass es nichts mehr zu sagen gibt, nach jamie's aussage!! echt, lorelai hast du sooo toll getroffen!! echt suuper!! wie du dich da rein versetzten kannst und dann der satz:
so toll!! kann mir richtig vorstellen, wie lorelai das sagen würde!
aber rory hast du auch total gut getroffen, grade schau ich mir die 2. staffel auf englisch an und grade die folgen, in denen es rory langweilig geworden is mit dean zusammen zu sein, und das is echt seeehhr(!!) gut getroffen von dir!!
freu mich auf den nächsten teil!!!
ES LEBEN DIE FERIEN!!! !!
bis dann amélie!
also ich kann eigentlich wieder nur sagen, dass es nichts mehr zu sagen gibt, nach jamie's aussage!! echt, lorelai hast du sooo toll getroffen!! echt suuper!! wie du dich da rein versetzten kannst und dann der satz:
Zitat:“Over one weekend? Did they like torture him there or something?” Lorelai joked.
so toll!! kann mir richtig vorstellen, wie lorelai das sagen würde!
aber rory hast du auch total gut getroffen, grade schau ich mir die 2. staffel auf englisch an und grade die folgen, in denen es rory langweilig geworden is mit dean zusammen zu sein, und das is echt seeehhr(!!) gut getroffen von dir!!
freu mich auf den nächsten teil!!!
ES LEBEN DIE FERIEN!!! !!
bis dann amélie!