11.03.2007, 20:53
hey tina
du brauchst dich nicht mieà zu fühlen, dass können wir doch alle voll verstehen. (die Zeit vor Ostern ist immer besonders schlimm.) *mit kotz*
nun zum neuen Teil:
ich finde das Derek sich bald entscheiden sollte, denn je länger er wartet, desto schwieriger fällt es ihm es den beiden zu sagen.
Das mit dem ersten Treffen von Addison und Derek fand ich auch süÃ. -wenn man da an die erste aufeinander Treffen von ihm und Meredith denkt
- ist das doch viel besser.
Kann mich den aderen nur anschlieÃen, deine Vo´s sind toll.
freu mich auf den nächsten Teil.
hoffe du bekommst keinen Lernschock. *Eimer hin halt*
lg Katrin
Zitat:Sooooo! Ja, ich weiÃ! ich fühle mich schon ziemlich schlecht, aber jetzt fängt inner schule mal wieder die schlimmste zeit an: Klausurenzeit!*kotz*
ich hab diese woche 3 klausuren geschrieben und es folgen in den nächsten 2 wochen noch 5! dh: ich hab leider kaum zeit, weil ich noch nen schwules buch lesen muss und sau viel lernen muss!
du brauchst dich nicht mieà zu fühlen, dass können wir doch alle voll verstehen. (die Zeit vor Ostern ist immer besonders schlimm.) *mit kotz*
nun zum neuen Teil:
ich finde das Derek sich bald entscheiden sollte, denn je länger er wartet, desto schwieriger fällt es ihm es den beiden zu sagen.
Das mit dem ersten Treffen von Addison und Derek fand ich auch süÃ. -wenn man da an die erste aufeinander Treffen von ihm und Meredith denkt

Kann mich den aderen nur anschlieÃen, deine Vo´s sind toll.
freu mich auf den nächsten Teil.
hoffe du bekommst keinen Lernschock. *Eimer hin halt*
lg Katrin
[SIGPIC][/SIGPIC]