08.01.2006, 19:36
melle schrieb:allerdings muss ich sagen, in meinem umfeld gab es eigentlich niemanden, der juli und silbermond gehasst hat. wir wussten, dass die schon länger musik machten, wir kannten ihre texte. vielleicht fand sie hier nicht jeder so toll, weil geschmäcker ja verschieden sind, aber sie wurden akzeptiert. auch in der presse hab ich nicht gehört, dass viele die bands nicht mochten, im gegenteil. oder hab ich es verdrängt?leider musste ich feststellen, dass es auch in der Presse und in meinem Umfeld viele Juli-silbermond hasser gab- klar haben juli oft gute kritiken bekommen, aber leider gab es auch viele negative...es gleicht sich also aus![]()
Zitat:us5. genauso ein casting-kack wie alex oder so. die texte sind billig. da geht es immer nur ums selbe.. so um die liebe und so. okay, ist ja in ordnung. aber ich finde, die bringen es nicht richtig rüber. die singen das, schmelzen sozusagen vor ihren fans dahin und machen sich auf der bühne zum hampelmann mit ihrem rumgetanze. bei denen hat man das gefühl, die singen das, schauspielern ein bisschen rum und das wars. die kriegen vorgeschrieben was sie anziehen etc.. mal ehrlich, casting-bands oder -künstler haben deswegen keine chance.okay, casting bands(personen) sind schon nen fall für sich...aber da kommt es halt auf den geschmack an....
Zitat:tokio hotel. da kenn ich auch ihre texte.. teilweise finde ich sie ganz in ordnung. doch da liegt es an der band. ich mag ihre ganze art nicht. sie singen kaum live, sehen kacke ausdas mit den interviews und play-back auftritten ist mir auch schon aufgefallen, aber viele sagen einfach nur, dass sie TH hassen, haben aber noch nie die songs von anfang bis ende gehört...um sich ne meinung zu bilden, sollte man doch wenigstens grundwissen haben, oder nicht? aber schön wenn du die songs und texte kennst, dann darfst du dir ne meinung bilden =), bill tut so, als könne er rocken und sie geben verdammt nochmal scheiss kommentare ab wie ich hab schon zich frauen gehabt.. was die von sich geben, müsste dir ja bekannt sein :lach: das ist billig. die ganze werbung, alles.. die werden so hochgepusht.. guck dir den cometen an: tokio hotel nimmt denen die preise weg, die schon viel länger im bussiness sind, obwohl sie es doch gar nicht wirklich verdient hätten. das ist doch .. beschiss ^^
Zitat:ich glaube ich hatte vor einiger zeit auch mal musik auf einen von den sendern gehört....oder es war bloà klingeltonwerbung
also ich habe nicht mehr oft musiksender an (läuft da überhaupt noch musik?? doch nur room raiders und so n schrott),
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]