29.03.2005, 16:28
Okay, also einen kleinen Miniteil hab ich für euch, um das Warten etwas zu erleichtern. Tut mir echt leid, aber ich habe nicht die richtigen Ideen im Moment. Ich will ja, dass meine FF gut wird. Also, noch ein wenig Geduld, dann bringe ich wieder einen längeren (und hoffentlich auch guten) neuen Teil!
Liebe GrüÃe!!
Teil 16
Nach einer scheinbar ewig langen Zeit trennten sich ihre Lippen ein weiteres Mal. Lorelai schaute Luke an, lächelte verliebt und nahm ihn in den Arm.
âLuke, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Dank dir!â flüsterte sie liebevoll in sein Ohr. Er drückte sie ganz fest an sich und streichelte ihr über den Rücken.
âLorelai, ich muss leider wieder ins Diner zurück.â
Enttäuscht unterbrach sie die Umarmung.
âAber heute Abend abe ich mir schon etwas überlegt.â Freudig fingen ihre Augen an zu funkeln.
âHeute Abend?â
âJa, hast du schon was vor?â
âNein, habe ich nicht.â
âOkay, dann hol ich dich gegen sieben ab.â Lorelai nickte lächelnd.
âOkay, ich freu mich.â
Luke bewegte sich langsam zur Tür, ehe er Lorelais Hand loslieà und das Haus verlieÃ. Nun stand sie da, mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen. Gemütlich setze sich Lorelai auf die Couch und trank ihren Kaffee. Ihr ging es wieder gut, so richtig gut.
âHi Mom!â Rory kam gerade zur Tür herein, als sie ihre Muter auf der Couch sitzen sah. Ihre Mundwinkel waren bis über beide Ohren gezogen. Neugierig setzte sich Rory neben ihre Mutter auf die Couch.
âHey, alles okay? Du strahlst ja wie ein Honigkuchenpferd.â
Mit einem Mal schaute sie Rory an und musste nur noch mehr lachen.
âIch hab heut Abend ein Date. Und zwar mit Luke!â
âMit Luke? Na endlich! Seid ihr jetzt so richtigâ¦?â
âJa!â rief Lorelai aus und beide fingen wie wild an auf der Couch herumzuhüpfen. Ãbermütig lieÃen sie sich fallen.
âWir habens doch richtig gut, oder Mom?â
âJa, Schätzchen, das haben wir.â
Bitte FEEDBACK!!
Liebe GrüÃe!!
Teil 16
Nach einer scheinbar ewig langen Zeit trennten sich ihre Lippen ein weiteres Mal. Lorelai schaute Luke an, lächelte verliebt und nahm ihn in den Arm.
âLuke, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Dank dir!â flüsterte sie liebevoll in sein Ohr. Er drückte sie ganz fest an sich und streichelte ihr über den Rücken.
âLorelai, ich muss leider wieder ins Diner zurück.â
Enttäuscht unterbrach sie die Umarmung.
âAber heute Abend abe ich mir schon etwas überlegt.â Freudig fingen ihre Augen an zu funkeln.
âHeute Abend?â
âJa, hast du schon was vor?â
âNein, habe ich nicht.â
âOkay, dann hol ich dich gegen sieben ab.â Lorelai nickte lächelnd.
âOkay, ich freu mich.â
Luke bewegte sich langsam zur Tür, ehe er Lorelais Hand loslieà und das Haus verlieÃ. Nun stand sie da, mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen. Gemütlich setze sich Lorelai auf die Couch und trank ihren Kaffee. Ihr ging es wieder gut, so richtig gut.
âHi Mom!â Rory kam gerade zur Tür herein, als sie ihre Muter auf der Couch sitzen sah. Ihre Mundwinkel waren bis über beide Ohren gezogen. Neugierig setzte sich Rory neben ihre Mutter auf die Couch.
âHey, alles okay? Du strahlst ja wie ein Honigkuchenpferd.â
Mit einem Mal schaute sie Rory an und musste nur noch mehr lachen.
âIch hab heut Abend ein Date. Und zwar mit Luke!â
âMit Luke? Na endlich! Seid ihr jetzt so richtigâ¦?â
âJa!â rief Lorelai aus und beide fingen wie wild an auf der Couch herumzuhüpfen. Ãbermütig lieÃen sie sich fallen.
âWir habens doch richtig gut, oder Mom?â
âJa, Schätzchen, das haben wir.â
Bitte FEEDBACK!!