11.05.2005, 18:51
brittchen schrieb:Gabrielles Schwiegermutter fand ich aber jetzt gar nicht soo schlimm! Ich fand sie in der Folge irgendwie doof ich mein, das mit der Bluse war ja wirklich gemein!... ich fand sie auch nch schlimm... ich fand sie eher lustig.... wie sie in jeder Sekunde hinter Gabrielle her is .... als der Gärtner ne SMS gschrieben hat und sie sagte sie müsse einkaufen dacht ich mir gleich, dass ihre Schwiegermutter sicher gleich kommt und sagt sie will mit *lach* und als Gabriel dann Ausreden suchte und dann das mit der Kosmetikerin (Gesichtsmaske) sagte und die Schwiegermutter dann "ich hab auch ein Gesicht" :lach: ich hab mich nich mehr eingekriegt vor lachen
als die Schwiegermutter dann die Geschichte mit ihrem Mann erzählt hat ... also entweder das ist wirklich passiert und sie hat ihm was angetan... oder sie is ne intelligente Frau und wollt der Gabrielle nur mal ihre Grenzen aufzeigen.... ich denk ja eher zweiteres.... ich mein wie süà auch immer der Gärtner is oder wie gut er ...gärtnert... sie sollte lieber mit ihrem Mann reden, denn er scheint sich ja wirklich so seine Gedanken zu machen was er machen könnte um seine Frau glücklich zu machen.....
brittchen schrieb:Lynette war cool, als sie ihre kleinen Jungs so hart arbeiten lieÃ, damit sie müde werden *g*. Ich find die beiden sehen so süà aus!.... ich lag auf dem Boden vor Lachen ... sooooo cooool :lach:
hab mir schon überlegt wie sie dem Direktor der Schule weiÃmachen will das die Zwei so liebe, immer stille, gehorsame Jungen sind.... aber sie sind süà das muss man ihnen lassen.... ich mein es sind doch nur Kinder (Zitat Mann von Lynette )
es gibt sooo viele geile Szenen in der Serie ... eigentlich sin die Folgen durchgängig ne geile Szene....
ich mein eigentlich könnt man die ganze Folge beschreiben um zu sagen was einem an der Folge gefallen hat :biggrin:
liebe GrüÃe und bis dann
[SIGPIC][/SIGPIC]