26.08.2004, 19:39
also ichf inde das jess gar nicht zu rory passt er ist ein totaler draufgänger. und ich habe das gefühl er nutzt sie nur aus. Dean ist dagegen ganz anderste er würde alles tun für rory und er würde ihr nie weh tuen wollen. und deswegen würde ich auch sagen das dean und rory besser zusammen passen. auch aus dem grund das ich jess gar nicht leiden kann.
und dann habe ich nochmal eine frage. wie macht ihr das um was in nen spoiler zu schreiben???Ich finde das einfach nicht! wäre nett wenn mir das einer erklären könnte am besten ist es wenn der jenige mir eine privtae nachriocht schreibt, damit ich das dann besser finde. danke!!! Viel spass noch beim diskutieren wegen jess/dean und rory.
bye sarah
und dann habe ich nochmal eine frage. wie macht ihr das um was in nen spoiler zu schreiben???Ich finde das einfach nicht! wäre nett wenn mir das einer erklären könnte am besten ist es wenn der jenige mir eine privtae nachriocht schreibt, damit ich das dann besser finde. danke!!! Viel spass noch beim diskutieren wegen jess/dean und rory.
bye sarah
Stolzes Mitglied der Dean and Luke Supporters-Gang!
Stolzes Mitglied im ~~Addicted to Luke~~Luke Lovers Thread!