29.03.2005, 22:35
rhcp schrieb:Wiedermal ganz gut, aber leider viiiiiiiiieeeeeel zu kurz. Auch hat der Teil nicht wirklich viel Handlung, was schade ist. Das Telefonat zwischen Mia und Jess ist dir aber gut gelungen.
das mit der handlung wird besser versprochen!!! der teil gehört halt zu denen, für die ich absolut keine ideen hatte... davon kommen jetzt noch so drei bis vier... dann geht es auch mit der handlung voran
EDIT: okay, es kommen noch maximal zwei solcher teile... ich mach jetzt erst mal nur wichtige szenen... was dazwischen passiert, wird später geklärt... morgen im laufe des tages kommt dann auch etwas neues und hoffentlich besseres und längeres...
die ideen gehen im moment halt für lauter neue geschichten drauf... mir fällt fast täglich ein neuer plot ein, aber an dieser story hier scheitere ich... ich habe alleine für vier neue GG-stories ideen, von den anderen will ich gar nicht anfangen...
aber etwas neues zu GG kommt erst, wenn ich schon richtig viel text dazu habe... also in einem halben jahr oder so... ich kann euch sagen, dass es was ganz anderes ist, als das hier...
das soll die eher bescheidende leistung aber auf keinen fall entschuldigen!!!