29.03.2005, 23:28
Stückweise kehrte Rory’s Erinnerung zurück.
Sie hatten getrunken und sie erinnerte sich auch, dass sie getanzt hatte.
Irgendwie klang das alles ganz und gar nicht nach ihr. Rory Gilmore war doch eigentlich die Vernunft in Person. Wieso hatte sie sich bloà zu so etwas überreden lassen.
Es würde ihr zumindest eine Lehre sein. Nie wieder wollte sie etwas alkoholisches trinken und schon gar nicht so viel, da war sie sich sicher.
Aber da war noch etwas. Irgend etwas, an das sie sich nicht genau erinnern konnte.
Was war gestern bloà noch geschehen?
Ein Kuss.
Plötzlich schoss ihr dieser Gedanke durch den Kopf.
Sie hatte jemanden geküsst... oder dieser jemand hatte sie geküsst!?
Aber wen hätte sie denn küssen sollen?
Eigentlich empfand sie die Erinnerung an diesen Kuss als etwas schönes... Es war nicht unangenehm daran zu denken.
Sie hatte aber ein ungutes Gefühl dabei, nicht zu wissen, wen sie geküsst hatte.
Das war doch einfach nicht sie... Einfach mit einer wildfremden Person rumzuknutschen...
Oder hatte sie vielleicht nur geträumt?
"Madeline? Warst du gestern den ganzen restlichen Abend mit uns unterwegs?"
Madeline nickte. "Ja, eigentlich schon. Louise und ich haben euch auch noch hierher gebracht. Das war gar nicht so einfach. Ihr konntet ja nicht einmal mehr gerade gehen."
"Ãhm, ich... Ich hätte da eine Frage..." Rory blickte verlegen zu Boden. Sollte sie es aussprechen? Es war ihr peinlich, Madeline zu fragen, ob sie gestern wirklich jemanden geküsst hatte.
"Ja, was willst du denn fragen?"
SchlieÃlich siegte Rory’s Neugier. "Ich bin nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich gestern jemanden geküsst habe..." Es war ihr immer noch peinlich eine solche Frage zu stellen.
Madeline schaute zuerst Rory an, dann Paris und prustete lauthals los.
Rory war irritiert. Was war denn bitte so lustig?
"Ja.", lachte Madeline. "Ja, du hast jemanden geküsst...."
Sie hatten getrunken und sie erinnerte sich auch, dass sie getanzt hatte.
Irgendwie klang das alles ganz und gar nicht nach ihr. Rory Gilmore war doch eigentlich die Vernunft in Person. Wieso hatte sie sich bloà zu so etwas überreden lassen.
Es würde ihr zumindest eine Lehre sein. Nie wieder wollte sie etwas alkoholisches trinken und schon gar nicht so viel, da war sie sich sicher.
Aber da war noch etwas. Irgend etwas, an das sie sich nicht genau erinnern konnte.
Was war gestern bloà noch geschehen?
Ein Kuss.
Plötzlich schoss ihr dieser Gedanke durch den Kopf.
Sie hatte jemanden geküsst... oder dieser jemand hatte sie geküsst!?
Aber wen hätte sie denn küssen sollen?
Eigentlich empfand sie die Erinnerung an diesen Kuss als etwas schönes... Es war nicht unangenehm daran zu denken.
Sie hatte aber ein ungutes Gefühl dabei, nicht zu wissen, wen sie geküsst hatte.
Das war doch einfach nicht sie... Einfach mit einer wildfremden Person rumzuknutschen...
Oder hatte sie vielleicht nur geträumt?
"Madeline? Warst du gestern den ganzen restlichen Abend mit uns unterwegs?"
Madeline nickte. "Ja, eigentlich schon. Louise und ich haben euch auch noch hierher gebracht. Das war gar nicht so einfach. Ihr konntet ja nicht einmal mehr gerade gehen."
"Ãhm, ich... Ich hätte da eine Frage..." Rory blickte verlegen zu Boden. Sollte sie es aussprechen? Es war ihr peinlich, Madeline zu fragen, ob sie gestern wirklich jemanden geküsst hatte.
"Ja, was willst du denn fragen?"
SchlieÃlich siegte Rory’s Neugier. "Ich bin nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich gestern jemanden geküsst habe..." Es war ihr immer noch peinlich eine solche Frage zu stellen.
Madeline schaute zuerst Rory an, dann Paris und prustete lauthals los.
Rory war irritiert. Was war denn bitte so lustig?
"Ja.", lachte Madeline. "Ja, du hast jemanden geküsst...."