27.08.2004, 10:41
lol die Folge war echt klasse.
Wie diese 3 Typen den Korb von Lorelai ersteigern wollten und sie dann Luke holt damit er es tut.Und er macht es dann auch ^^
Als die beiden da mit dem Korb saÃen und sich unterhalten haben das war wirklich süÃ.
Ich fands aber echt schei*e von Jess dass er einfach den Korb der für Dean war ersteigert nur um ihn zu provozieren.Auch Rorys Reaktion fand ich nicht so ok.Der arme Dean.
Sookies und Jacksons Streit war blöd.
Aber wie Jackson versucht den Korb von Kirk zurück zu bekommen ^^
Lane tat mit total Leid als Henry "SchluÃ" gemacht hat.
Und als sie dann auch noch ihrer Mutter davon erzählt und die begeistert von ihm ist.
Aber dann rastet sie wieder aus weil Lane sie belogen hat.
Am Ende fand ichs blöd von Rory dass sie Jess einfach heimlich anruft anstatt mal mit Dean zu reden.
Wie diese 3 Typen den Korb von Lorelai ersteigern wollten und sie dann Luke holt damit er es tut.Und er macht es dann auch ^^
Als die beiden da mit dem Korb saÃen und sich unterhalten haben das war wirklich süÃ.
Ich fands aber echt schei*e von Jess dass er einfach den Korb der für Dean war ersteigert nur um ihn zu provozieren.Auch Rorys Reaktion fand ich nicht so ok.Der arme Dean.
Sookies und Jacksons Streit war blöd.
Aber wie Jackson versucht den Korb von Kirk zurück zu bekommen ^^
Lane tat mit total Leid als Henry "SchluÃ" gemacht hat.
Und als sie dann auch noch ihrer Mutter davon erzählt und die begeistert von ihm ist.
Aber dann rastet sie wieder aus weil Lane sie belogen hat.
Am Ende fand ichs blöd von Rory dass sie Jess einfach heimlich anruft anstatt mal mit Dean zu reden.
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub