27.08.2004, 15:08
War mal n kleiner Lindsay Fan, und dann mocht ich sie dann doch irgendwie nicht mehr. Irgendwann hab ich mir das Album von Hilary Duff runtergeladen und fand ihre Songs echt voll gut. Als dann auch noch "Lizzie McGuire" bei uns im TV kam, war ich vollends n Fan.
Doch inzwischen find ich beide gleich gut. Könnt mich zwischen denen echt nicht entscheiden................ naja.... Hilary scheint doch immer noch meine Favoritin zu sein. Ach, ich bin verwirrt. :heul:
PS: geht doch mal auf meine HP! Da gibt es viele Infos und schöne Pics von allen YoungSTARS, nicht nur von Hilary und Lindsay.
Doch inzwischen find ich beide gleich gut. Könnt mich zwischen denen echt nicht entscheiden................ naja.... Hilary scheint doch immer noch meine Favoritin zu sein. Ach, ich bin verwirrt. :heul:
PS: geht doch mal auf meine HP! Da gibt es viele Infos und schöne Pics von allen YoungSTARS, nicht nur von Hilary und Lindsay.
![[Bild: ThuAug1216523420041.gif]](http://www.hpgen.de/userdata/324389/ThuAug1216523420041.gif)
Trory Shipper