31.03.2005, 17:43
So, es geht weiter
Was würde Luke wohl sagen, wenn sie ihm in Unterwäsche die Tür öffnen würde...
Lächelnd schob sie diesen nicht ganz ernst gemeinten Gedanken beiseite und widmete sich wieder ihrem Kleiderschrank zu.
"Rock oder Hose?", grübelte sie.
Hose! Es war nicht besonders warm drauÃen und falls sie irgendwohin gehen mussten würde ihr mit einem Rock sicher kalt werden.
Eine dunkle Hose und ein hübsches Oberteil dazu, das könnte klappen.
Sie wählte eine enge schwarze, schlüpfte hinein und machte sich auf die Suche nach einem hübschen Top.
"Ha." Sie hatte ein hellrosa Shirt entdeckt und zog es über den Kopf. Seltsam.. Es war viel zu eng. Nein, so konnte sie sich nicht mit Luke treffen. Seufzend zog sie es wieder aus und bemerkte erst da, dass es ein altes Shirt von Rory war.
"Tja, weitersuchen.", sagte sie zu sich selbst.
Als sie schon kurz davor war aufzugeben, fiel ihr Blick auf ein dunkelblaues Top mit Spaghettiträgern. Das war es. Nicht zu elegant und auch nicht zu lässig. Schnell hatte sie es angezogen und war sehr zufrieden mit ihrer Wahl.
Die Frage nach dem richtigen Outfit war gelöst.
Sie legte sorgfältig noch etwas Make up auf und warf einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel.
Jetzt konnte Luke kommen.
Pünktlich um sieben Uhr stand Luke vor Lorelai’s Haustür.
Warum musste er nur so schrecklich nervös sein? Er atmete noch einmal tief durch und drückte dann die Türklingel.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und da stand sie.
"Hi Luke."
"Hallo Lorelai. Du siehst wirklich toll aus." Ja, sie sah tatsächlich umwerfend aus. Luke wurde dadurch nicht unbedingt weniger nervös.
"Danke.", sagte sie lächelnd. "Du siehst aber auch gut aus."
Er hatte sich doch tatsächlich von seinem sonst so typischen Flanellhemd getrennt und es gegen ein dunkles Shirt getauscht. Dazu trug er eine dunkle Hose.
Sie standen immer noch in der Tür und lächelten sich an.
"Und, hast du dich entschieden was du machen willst?", fragte Luke schlieÃlich.
"Hmmm... Ich denke Essen gehen wäre für den Anfang mal eine ganz gute Idee."
"Ich hatte gehofft du würdest das sagen. Komm mit." Er nahm sie an der Hand und führte sie zu seinem Auto.
"Warte, ich hab noch etwas vergessen." Lorelai zischte nochmal zurück ins Haus und kam kurz darauf mit ihrer Tasche zurück. "So, jetzt können wir. Wo fahren wir denn überhaupt hin?"
"Lass dich überraschen." Luke klang richtig geheimnisvoll.
Er startete den Motor an und fuhr los.
"Ach komm... Sag es mir doch." Sie war neugierig. Wo wollte Luke nur mit ihr hinfahren?
"Nicht mehr lange, dann weiÃt du es."
Was würde Luke wohl sagen, wenn sie ihm in Unterwäsche die Tür öffnen würde...
Lächelnd schob sie diesen nicht ganz ernst gemeinten Gedanken beiseite und widmete sich wieder ihrem Kleiderschrank zu.
"Rock oder Hose?", grübelte sie.
Hose! Es war nicht besonders warm drauÃen und falls sie irgendwohin gehen mussten würde ihr mit einem Rock sicher kalt werden.
Eine dunkle Hose und ein hübsches Oberteil dazu, das könnte klappen.
Sie wählte eine enge schwarze, schlüpfte hinein und machte sich auf die Suche nach einem hübschen Top.
"Ha." Sie hatte ein hellrosa Shirt entdeckt und zog es über den Kopf. Seltsam.. Es war viel zu eng. Nein, so konnte sie sich nicht mit Luke treffen. Seufzend zog sie es wieder aus und bemerkte erst da, dass es ein altes Shirt von Rory war.
"Tja, weitersuchen.", sagte sie zu sich selbst.
Als sie schon kurz davor war aufzugeben, fiel ihr Blick auf ein dunkelblaues Top mit Spaghettiträgern. Das war es. Nicht zu elegant und auch nicht zu lässig. Schnell hatte sie es angezogen und war sehr zufrieden mit ihrer Wahl.
Die Frage nach dem richtigen Outfit war gelöst.
Sie legte sorgfältig noch etwas Make up auf und warf einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel.
Jetzt konnte Luke kommen.
Pünktlich um sieben Uhr stand Luke vor Lorelai’s Haustür.
Warum musste er nur so schrecklich nervös sein? Er atmete noch einmal tief durch und drückte dann die Türklingel.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und da stand sie.
"Hi Luke."
"Hallo Lorelai. Du siehst wirklich toll aus." Ja, sie sah tatsächlich umwerfend aus. Luke wurde dadurch nicht unbedingt weniger nervös.
"Danke.", sagte sie lächelnd. "Du siehst aber auch gut aus."
Er hatte sich doch tatsächlich von seinem sonst so typischen Flanellhemd getrennt und es gegen ein dunkles Shirt getauscht. Dazu trug er eine dunkle Hose.
Sie standen immer noch in der Tür und lächelten sich an.
"Und, hast du dich entschieden was du machen willst?", fragte Luke schlieÃlich.
"Hmmm... Ich denke Essen gehen wäre für den Anfang mal eine ganz gute Idee."
"Ich hatte gehofft du würdest das sagen. Komm mit." Er nahm sie an der Hand und führte sie zu seinem Auto.
"Warte, ich hab noch etwas vergessen." Lorelai zischte nochmal zurück ins Haus und kam kurz darauf mit ihrer Tasche zurück. "So, jetzt können wir. Wo fahren wir denn überhaupt hin?"
"Lass dich überraschen." Luke klang richtig geheimnisvoll.
Er startete den Motor an und fuhr los.
"Ach komm... Sag es mir doch." Sie war neugierig. Wo wollte Luke nur mit ihr hinfahren?
"Nicht mehr lange, dann weiÃt du es."