01.04.2005, 14:28
7.
Noch ein kurzer Teil:
Sie konnte nicht klingel, doch da Jess wuste, dass sie kommen wollte, musste sie es tun.
Sie atmete tief ein und drückte auf die Klingel.
,,Wer ist da?", ertönte Jess Stimme aus dem Lautsprecher.
,,Pizzaservice!", rief Rory.
Ihn ein bisschen reinzulegen beruhigte sie.
,,Ich hab doch gar nichts bestellt!", Jess klang leicht verwirrt.
,,Ich weiÃ!" Rory konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen.
,,Rory!", er klang leicht tadelnd, doch innerlich musste er sich das lachen verkneifen.
Er drückte auf den Summer(heiÃt dieses Türöffner-Dings überhaupt so? Auch egal.).
Da er in einem Hochhaus wohnte, in dem es keinen Fahrstuhl gibt, musste Rory bis ganz nach oben laufen.
Oben angekommen betrat sie Jess' Wohnung und fing direkt an zu reden.
Sie hatte angst dass sie der Mut wieder verlies, deshalb redete sie so schnell, dass sie es noch einmal wiederholen musste, weil Jess es nicht
verstanden hatte:
,,Hi Jess! Ich hab dir schon am Telefon gesagt, dass ich neulich überreagiert habe. Es tut mir leid, aber du hast mich so überrumpelt."
,,Beruhig dich Rory. Ich weiÃ, ich hätte nicht sagen sollen, dass du mit mir, weg von Zuhause, kommen sollst. Ich weià doch, wie sehr du an Stars Hollow,
deiner Mutter und auch an Yale hängst. Mir tut es leid."
,,Oh Jess!", Rory fing an zu Weinen. Sie war gerührt, Jess hat sich anscheinend wirklich verändert. Doch sie musste ihm erzählen, dass sie mit Dean geschlafen hat.
>Und wenn ich es ihm einfach nicht erzähle?<
Sie verwarf diesen Gedanken wieder, denn erstens wollte sie ihm nichts verheimlichen müssen und zweitens, was wenn Dean oder jemand anders,
der ihr "Gespräch" gehört hatte, Jess davon erzählt? Dann wäre Jess erstrecht sauer.
,,Ist schon gut Rory!", er wollte sie in den Arm nehmen, doch sie wich ihm aus.
Sie konnte seine freundlichkeit, sein ganzes Verhalten nicht ertragen. Nicht jetzt.
Nicht bevor sie ihm nicht alles erzählt hat.
,,Jess, ich muss dir etwas erzählen. Aber vorher musst du mir versprechen, dass du mich ausreden lässt, egal wie sehr dich das was ich dir sage verletzt.
AuÃerdem musst du wissen dass es mir leid tut und dass das ein versehen war. Ich liebe ihn nicht mehr! Ich liebe dich!"
,,Rory was ist los?", Jess war wirklich beunuhigt.
,,Ich ... ich hab mit Dean geschlafen. Es tut mir so leid und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen!", nun weinte Rory erst recht
und Jess stand ohne jegliche regung da.
Man soll Schluss machen wenn's am schönsten ist!:biggrin:
Noch ein kurzer Teil:
Sie konnte nicht klingel, doch da Jess wuste, dass sie kommen wollte, musste sie es tun.
Sie atmete tief ein und drückte auf die Klingel.
,,Wer ist da?", ertönte Jess Stimme aus dem Lautsprecher.
,,Pizzaservice!", rief Rory.
Ihn ein bisschen reinzulegen beruhigte sie.
,,Ich hab doch gar nichts bestellt!", Jess klang leicht verwirrt.
,,Ich weiÃ!" Rory konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen.
,,Rory!", er klang leicht tadelnd, doch innerlich musste er sich das lachen verkneifen.
Er drückte auf den Summer(heiÃt dieses Türöffner-Dings überhaupt so? Auch egal.).
Da er in einem Hochhaus wohnte, in dem es keinen Fahrstuhl gibt, musste Rory bis ganz nach oben laufen.
Oben angekommen betrat sie Jess' Wohnung und fing direkt an zu reden.
Sie hatte angst dass sie der Mut wieder verlies, deshalb redete sie so schnell, dass sie es noch einmal wiederholen musste, weil Jess es nicht
verstanden hatte:
,,Hi Jess! Ich hab dir schon am Telefon gesagt, dass ich neulich überreagiert habe. Es tut mir leid, aber du hast mich so überrumpelt."
,,Beruhig dich Rory. Ich weiÃ, ich hätte nicht sagen sollen, dass du mit mir, weg von Zuhause, kommen sollst. Ich weià doch, wie sehr du an Stars Hollow,
deiner Mutter und auch an Yale hängst. Mir tut es leid."
,,Oh Jess!", Rory fing an zu Weinen. Sie war gerührt, Jess hat sich anscheinend wirklich verändert. Doch sie musste ihm erzählen, dass sie mit Dean geschlafen hat.
>Und wenn ich es ihm einfach nicht erzähle?<
Sie verwarf diesen Gedanken wieder, denn erstens wollte sie ihm nichts verheimlichen müssen und zweitens, was wenn Dean oder jemand anders,
der ihr "Gespräch" gehört hatte, Jess davon erzählt? Dann wäre Jess erstrecht sauer.
,,Ist schon gut Rory!", er wollte sie in den Arm nehmen, doch sie wich ihm aus.
Sie konnte seine freundlichkeit, sein ganzes Verhalten nicht ertragen. Nicht jetzt.
Nicht bevor sie ihm nicht alles erzählt hat.
,,Jess, ich muss dir etwas erzählen. Aber vorher musst du mir versprechen, dass du mich ausreden lässt, egal wie sehr dich das was ich dir sage verletzt.
AuÃerdem musst du wissen dass es mir leid tut und dass das ein versehen war. Ich liebe ihn nicht mehr! Ich liebe dich!"
,,Rory was ist los?", Jess war wirklich beunuhigt.
,,Ich ... ich hab mit Dean geschlafen. Es tut mir so leid und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen!", nun weinte Rory erst recht
und Jess stand ohne jegliche regung da.
Man soll Schluss machen wenn's am schönsten ist!:biggrin:
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!