01.04.2005, 19:19
:biggrin: Meine Güte, war das süüüüÃ!!!!!!!
Hach, mein JJ Herzchen hüpft freudig.
Das kam richtig gut rüber, weil du das in Michels Akzent geschrieben hast:
Ja, genau, gibs ihm: :p
Hach ja, und das, dazu muss ich nicht viel sagen, du weiÃt, ich bin mit Leib und Seele ein JJ :biggrin:
:dance:
Also, auf jeden Fall wieder ein supertoller Teil. Deine Geschichte kann ich mir auch bildlich genau vorstellen. Wie hast du so schön gesagt, man muss sich in die Geschichte einfühlen können!!!
Gaaanz liebe GrüÃe, Leni
Hach, mein JJ Herzchen hüpft freudig.
Das kam richtig gut rüber, weil du das in Michels Akzent geschrieben hast:
mAng0 schrieb:"Ãrèn Sie! Isch wèrdè Lorelai Gilmore nisht anrufèn und fragèn, ob sie kommt. Machèn Sie ès doch selbst, isch bin doch nischt der Prügèlknabè ier. Als wènn isch Lorelai Gilmore freiwillisch anrufèn würdè. Isch bin fro sie für zwei Wochèn mal nischt...", zischte Michel grade Chris zu.
"Ach, guten Tag Michel, wie ich höre haben Sie mich vermisst",
Ja, genau, gibs ihm: :p
mAng0 schrieb:WeiÃt du wer Zuhause auf mich wartet? Mein neues Leben wartet auf mich! Luke und Emma sind mein neues Leben!" Lore betonte die letzten drei Worte sehr genau. Christopher spürte, wie jedes einzelne in sein Herz stach.
Hach ja, und das, dazu muss ich nicht viel sagen, du weiÃt, ich bin mit Leib und Seele ein JJ :biggrin:

mAng0 schrieb:"Was machst du denn schon hier? Ich dachte du bist mit Rory unterwe..." Weiter konnte er nicht reden, denn Lore kam auf ihn zu und küsste ihn zärtlich mit einer Leidenschaft, die Luke noch nicht kannt
:dance:
Also, auf jeden Fall wieder ein supertoller Teil. Deine Geschichte kann ich mir auch bildlich genau vorstellen. Wie hast du so schön gesagt, man muss sich in die Geschichte einfühlen können!!!

Gaaanz liebe GrüÃe, Leni