01.04.2005, 20:42
So ganz falsch lagst du da noch nicht mal,
Teil 4
Vor dem Diner und durchs Fenster gut sichtbar, stand Dean.
Doch er stand nicht alleine da. Bei ihm stand ein Blondes Mädchen.
Und die beiden standen in einer engen umarmung und küssten sich.
Rory starrte fassungslos auf die beiden.
Das hätte sie nie von Dean gedacht. Klar, sie hatte auch einen anderen Jungen geküsst, aber nicht mitten in Stars Hollow, da wo jeder sie sehen konnte.
Das Mädchen löste sich aus dem Kuss und sargte etwas, das man im Diner nicht hören konnte. Dean erwiederte etwas doch das Mädchen lief weg. Dean blieb stehen. Jess fing langsam an zu kichern. Er versuchte es zu unterdrücken, doch Rory bemerkte es trotzdem.
"Darf ich wissen, was daran so witzig sein soll?" fragte Rory leicht verärgert, doch auch irgendwie erleichtert.
"Naja" fing Jess an, sein verhalten zu erklären, "Hast du mich nicht gestern auch einfachso stehen lassen, nachdem du mich geküsste hast?" sagte er etwas leiser, so, dass nur Rory es hören konnte.
"Jess, 1. Du hast den Kuss erwiedert, also haben wir uns geküsst,
2. Du hast einen sehr schadenfreudigen Humor, 3. Warte kurzhier" und etwas leiser fügte sie noch hinzu: "Ich liebe dich!"
Mit diesen Worten ging sie raus.
Lorelai, die erst garnicht gemerkt hatte, dass Rory wieder da war, und nicht aus dem Fenster gucken konnte, weil sie mit dem Rücken zu diesem saÃ, sagte: "Da bist du ja Schätzchen, geht es dir besser?" Doch Rory hörte garnicht auf sie, sondern lief Schnurstracks zur Tür und raus auf den Platz.
Dean, der sie kommen sah erstarrte.
"Hast du sie gerade geküsst?" rief Rory ihm entgegen.
"Rory, ich... ich kann dir das erklären" stotterte Dean.
"Das war doch eine ganz Simple frage oder? Hast du sie geküsst?" widerholte Rory ihre Frage.
"Ja, hab ich aber..."sagte Dean, doch Rory unterbrach ihn.
"Dean, ich denke wir sollten Schluss machen!" sagte Rory direkter, als sie eigentlich wollte. "Es ist so, du hast diese Blondine geküsst, daraus schlieÃe ich, dass du mich nicht mehr liebst. AuÃerdem" sie zögerte kurz, doch dann platze es aus ihr heraus: "Ich liebe dich auch nicht mehr. Ich liebe Jess!"
Dean sah sie sehr erstaunt an. Doch dann sagte er: "Dann ist es eine einverständliche Trennung. Ich glaub es ist auch besser so. Sag mal Rory,"
er schluckte kurz, fuhr jedoch schnell fort "wollen wir Freunde bleiben? Ich könnte natürlich verstehen, wenn du nicht willst, aber ich dachte"
"Ja! Sehr gerne und auf jedenfall. Ich möchte dich nämlich nicht verlieren." sagte Rory schnell.
Sie umarmten sich kurz, doch dann sagte Rory, "Hey Dean, ich würde ihr an deiner stelle nachlaufen, sonst denkt sie noch du liebst sie nicht und sucht sich einen anderen" "Danke." sagte Dean noch schnell und rante davon.
Rory ging glücklich wieder ins Diner.
Dort sah sie, wie ihre Mutter sie anstarrte und sagte "Hats du das getan, was ich grade glaube das du getan hast?" Rory nickte kurz und ging auf Jess zu, der gerade Kirk neuen Kaffee einschenkte.
"Hey, stell den doch mal kurz weg" sagte Rory zu ihm und Küsste ihn.
"Hast du mit ihm schluss gemacht?" fargte Jess.
"Ja, aber es war eine einvernehmliche Trennung, und wir sind noch Freunde." antwortete ihm eine Glückliche Rory.
Am nächsten Morgen im Diner beim Frühstück:
"Sag mal hast du nächsten Samstag schon was vor?" fragte Rory.
"Ne, wieso?" antwortete Jess
"Hättest du vielleicht Lust mit mir, beim Tanzmarathon mit zu machen?"
"Muss das umbedingt sein? Du weiÃt doch das ich solche sachen hasse."
"Bitte, Bitte, Bitte. Du bekommst auch ne ganz groÃe Belohnung!"
"Woraus besteht die?"
"Du darfst das Buch lesen. Ich gebs dir."
"Fünf Dollar obendrauf, und der Handel gilt"
Rory küsste ihn lange und leidenschaftlich.
"So, das war bestimmt mehr als 5 Dollar wert!"
"Nagut, ich komm mit. Aber ich verspreche dir nicht das ich bis zum schluss durch halte."
"OK. Ich muss jetzt los, sonst verpass ich noch den Bus."
Sie küsste Jess noch schnell und ging aus dem Diner
In der Schule wurde Jess zum Direktor gerufen.
"Oh Mr Mariano, was für eine Ehre" sagte der Direktor(ich weià nicht wie der heiÃt), als Jess reinkam.
"Sie haben gesagt ich solle kommen" sagte Jess genervt.
"Es geht um ihr letztes Jahr. Wenn Sie das schaffen wollen, müssen Sie sich sehr anstrengen. Wenn Sie nicht die 12 wiederhohlen wollen, müssten sie sich öfter im Unterricht sehen lassen und ein bisschen eigeninitiative würde auch nicht schaden." erklärte der Direktor ihm.
Als Jess nicht antwortete sagte er nur noch: "Sie können dann gehen"
WeiÃt du wie der Direktor heiÃt?
Ich hoffe der Teil ist gut geworden, ich hab einfachmal geschrieben,
was mir gerade so in den Kopf kam.
lg Micki
Teil 4
Vor dem Diner und durchs Fenster gut sichtbar, stand Dean.
Doch er stand nicht alleine da. Bei ihm stand ein Blondes Mädchen.
Und die beiden standen in einer engen umarmung und küssten sich.
Rory starrte fassungslos auf die beiden.
Das hätte sie nie von Dean gedacht. Klar, sie hatte auch einen anderen Jungen geküsst, aber nicht mitten in Stars Hollow, da wo jeder sie sehen konnte.
Das Mädchen löste sich aus dem Kuss und sargte etwas, das man im Diner nicht hören konnte. Dean erwiederte etwas doch das Mädchen lief weg. Dean blieb stehen. Jess fing langsam an zu kichern. Er versuchte es zu unterdrücken, doch Rory bemerkte es trotzdem.
"Darf ich wissen, was daran so witzig sein soll?" fragte Rory leicht verärgert, doch auch irgendwie erleichtert.
"Naja" fing Jess an, sein verhalten zu erklären, "Hast du mich nicht gestern auch einfachso stehen lassen, nachdem du mich geküsste hast?" sagte er etwas leiser, so, dass nur Rory es hören konnte.
"Jess, 1. Du hast den Kuss erwiedert, also haben wir uns geküsst,
2. Du hast einen sehr schadenfreudigen Humor, 3. Warte kurzhier" und etwas leiser fügte sie noch hinzu: "Ich liebe dich!"
Mit diesen Worten ging sie raus.
Lorelai, die erst garnicht gemerkt hatte, dass Rory wieder da war, und nicht aus dem Fenster gucken konnte, weil sie mit dem Rücken zu diesem saÃ, sagte: "Da bist du ja Schätzchen, geht es dir besser?" Doch Rory hörte garnicht auf sie, sondern lief Schnurstracks zur Tür und raus auf den Platz.
Dean, der sie kommen sah erstarrte.
"Hast du sie gerade geküsst?" rief Rory ihm entgegen.
"Rory, ich... ich kann dir das erklären" stotterte Dean.
"Das war doch eine ganz Simple frage oder? Hast du sie geküsst?" widerholte Rory ihre Frage.
"Ja, hab ich aber..."sagte Dean, doch Rory unterbrach ihn.
"Dean, ich denke wir sollten Schluss machen!" sagte Rory direkter, als sie eigentlich wollte. "Es ist so, du hast diese Blondine geküsst, daraus schlieÃe ich, dass du mich nicht mehr liebst. AuÃerdem" sie zögerte kurz, doch dann platze es aus ihr heraus: "Ich liebe dich auch nicht mehr. Ich liebe Jess!"
Dean sah sie sehr erstaunt an. Doch dann sagte er: "Dann ist es eine einverständliche Trennung. Ich glaub es ist auch besser so. Sag mal Rory,"
er schluckte kurz, fuhr jedoch schnell fort "wollen wir Freunde bleiben? Ich könnte natürlich verstehen, wenn du nicht willst, aber ich dachte"
"Ja! Sehr gerne und auf jedenfall. Ich möchte dich nämlich nicht verlieren." sagte Rory schnell.
Sie umarmten sich kurz, doch dann sagte Rory, "Hey Dean, ich würde ihr an deiner stelle nachlaufen, sonst denkt sie noch du liebst sie nicht und sucht sich einen anderen" "Danke." sagte Dean noch schnell und rante davon.
Rory ging glücklich wieder ins Diner.
Dort sah sie, wie ihre Mutter sie anstarrte und sagte "Hats du das getan, was ich grade glaube das du getan hast?" Rory nickte kurz und ging auf Jess zu, der gerade Kirk neuen Kaffee einschenkte.
"Hey, stell den doch mal kurz weg" sagte Rory zu ihm und Küsste ihn.
"Hast du mit ihm schluss gemacht?" fargte Jess.
"Ja, aber es war eine einvernehmliche Trennung, und wir sind noch Freunde." antwortete ihm eine Glückliche Rory.
Am nächsten Morgen im Diner beim Frühstück:
"Sag mal hast du nächsten Samstag schon was vor?" fragte Rory.
"Ne, wieso?" antwortete Jess
"Hättest du vielleicht Lust mit mir, beim Tanzmarathon mit zu machen?"
"Muss das umbedingt sein? Du weiÃt doch das ich solche sachen hasse."
"Bitte, Bitte, Bitte. Du bekommst auch ne ganz groÃe Belohnung!"
"Woraus besteht die?"
"Du darfst das Buch lesen. Ich gebs dir."
"Fünf Dollar obendrauf, und der Handel gilt"
Rory küsste ihn lange und leidenschaftlich.
"So, das war bestimmt mehr als 5 Dollar wert!"
"Nagut, ich komm mit. Aber ich verspreche dir nicht das ich bis zum schluss durch halte."
"OK. Ich muss jetzt los, sonst verpass ich noch den Bus."
Sie küsste Jess noch schnell und ging aus dem Diner
In der Schule wurde Jess zum Direktor gerufen.
"Oh Mr Mariano, was für eine Ehre" sagte der Direktor(ich weià nicht wie der heiÃt), als Jess reinkam.
"Sie haben gesagt ich solle kommen" sagte Jess genervt.
"Es geht um ihr letztes Jahr. Wenn Sie das schaffen wollen, müssen Sie sich sehr anstrengen. Wenn Sie nicht die 12 wiederhohlen wollen, müssten sie sich öfter im Unterricht sehen lassen und ein bisschen eigeninitiative würde auch nicht schaden." erklärte der Direktor ihm.
Als Jess nicht antwortete sagte er nur noch: "Sie können dann gehen"
WeiÃt du wie der Direktor heiÃt?
Ich hoffe der Teil ist gut geworden, ich hab einfachmal geschrieben,
was mir gerade so in den Kopf kam.
lg Micki