01.04.2005, 22:50
die letzetn beiden teile waren super
du schreibst so schon und beschreibst die gefühle so klasse
man kann sich richtig gut in die person hineinversetzten und mitfühlen,,,als ob man da wäre und alles mit erleben würde
schön das lore und jess miteinander geredet haben...
ich hoffe das luke und liz nicht im stau dabei waren....hoffentlich ist keinem was passiert...vorallem luke nicht...
das darf jetzt nicht passieren...
lore ist vielleicht schwanger *freu*
Ich finds toll das anna auf rory zu gegangen ist und auf sie "eingeredet" hat...schön das sie so für jess da ist
ich finds gut das sie sich endlich mit dean ausgesprochen hat...dann kann sie jetzt hoffentlich endlich in die zukunft blicken
ich frag mich was jetzt mit rory und jess passieren wird und ich hoffe luke und liz geht es gut
schreib schnell weiter bin nämlich schon so gespannt wie es weiter geht
du schreibst so schon und beschreibst die gefühle so klasse
man kann sich richtig gut in die person hineinversetzten und mitfühlen,,,als ob man da wäre und alles mit erleben würde
schön das lore und jess miteinander geredet haben...
ich hoffe das luke und liz nicht im stau dabei waren....hoffentlich ist keinem was passiert...vorallem luke nicht...
das darf jetzt nicht passieren...
lore ist vielleicht schwanger *freu*
Ich finds toll das anna auf rory zu gegangen ist und auf sie "eingeredet" hat...schön das sie so für jess da ist
ich finds gut das sie sich endlich mit dean ausgesprochen hat...dann kann sie jetzt hoffentlich endlich in die zukunft blicken
ich frag mich was jetzt mit rory und jess passieren wird und ich hoffe luke und liz geht es gut
schreib schnell weiter bin nämlich schon so gespannt wie es weiter geht
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.