29.08.2004, 13:59
also: gleich kommt noch ein stück aber ich muss eerst weiter abtippen und noch meine freundin anrufen - also dauerts noch ne weile...
hier schon mal ein halber teil:
âDoch Lore â du weiÃt was ich meine...â sanft streichelte er ihr über den Arm.
âNach ein paar Minuten meinte Lorelai unsicher: âWenn du den Streit mit Rory meinst...â
âNein nicht Rory. Lorelai bitte â ich meine nicht deine Tochter...â er spürte, wie sich ihre Hand an seinem Unterarm festklammerte. Er sah, wie ihre bitter aufgebaute Wand, aus gespielter Tapferkeit und ebenso gespieltem vergessen zu bröckeln begann. Leise meinte sie:
âGranny...â
Dann bahnten sich die ersten Tränen ihren Weg. Die ersten Tränen seit er sie nach dem Unfall in ihr Bett getragen hatte.
Luke hatte sich gefragt, wann ihre Beherrschung in sich zusammen brechen würde, aber er hatte sich gewünscht, daà es ihr â und damit auch ihm â nicht so weh tun würde.
Er verstand nicht, wieso sie sich erst jetzt nicht mehr in der Gewalt hatte, aber es war gut, daà sie weinte. Tränen linderten den Schmerz.
Er nahm sie in die Arme und drückte sie fest an sich. âShhhhh....Kleines...â
Flüsterte er und hielt sie ganz fest in seinen Armen
(((oh mann â jetzt würde ich gerne Lorelai heiÃen... ;-))))
Luke konnte nicht genau verstehen, was sie schluchzte, aber er wuÃte es auch so â sie wollte, daà er bei ihr blieb. Und das würde er. Immer.
Kapitel 3
Begräbnis
âLuke?â Lorelai wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
âJa Liebes?â fragte er, nahm sein Taschentuch und wischte die letzten Tränen aus ihren Augen.
âBe...Begleitest du mich... zu ihrem...Begräbnis?â fragte sie stockend â und wieder schimmerten tränen in ihren Augen.
bis gleich
hier schon mal ein halber teil:

âDoch Lore â du weiÃt was ich meine...â sanft streichelte er ihr über den Arm.
âNach ein paar Minuten meinte Lorelai unsicher: âWenn du den Streit mit Rory meinst...â
âNein nicht Rory. Lorelai bitte â ich meine nicht deine Tochter...â er spürte, wie sich ihre Hand an seinem Unterarm festklammerte. Er sah, wie ihre bitter aufgebaute Wand, aus gespielter Tapferkeit und ebenso gespieltem vergessen zu bröckeln begann. Leise meinte sie:
âGranny...â
Dann bahnten sich die ersten Tränen ihren Weg. Die ersten Tränen seit er sie nach dem Unfall in ihr Bett getragen hatte.
Luke hatte sich gefragt, wann ihre Beherrschung in sich zusammen brechen würde, aber er hatte sich gewünscht, daà es ihr â und damit auch ihm â nicht so weh tun würde.
Er verstand nicht, wieso sie sich erst jetzt nicht mehr in der Gewalt hatte, aber es war gut, daà sie weinte. Tränen linderten den Schmerz.
Er nahm sie in die Arme und drückte sie fest an sich. âShhhhh....Kleines...â
Flüsterte er und hielt sie ganz fest in seinen Armen
(((oh mann â jetzt würde ich gerne Lorelai heiÃen... ;-))))
Luke konnte nicht genau verstehen, was sie schluchzte, aber er wuÃte es auch so â sie wollte, daà er bei ihr blieb. Und das würde er. Immer.
Kapitel 3
Begräbnis
âLuke?â Lorelai wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
âJa Liebes?â fragte er, nahm sein Taschentuch und wischte die letzten Tränen aus ihren Augen.
âBe...Begleitest du mich... zu ihrem...Begräbnis?â fragte sie stockend â und wieder schimmerten tränen in ihren Augen.
bis gleich
![[Bild: fantasyforever24jg.jpg]](http://img146.exs.cx/img146/6735/fantasyforever24jg.jpg)
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken