03.04.2005, 21:01
hey du sorry ich war heute eigentlich nur bei den rollenspielen deshalb habe ich den teil übershen
ich fand ihn toll wie immer
es ist schön das jess so reagiert hat
das fand ich klasse...er erinnert sich daran wie es ihm ging und will nicht das das es auch seinem kind so ergeht
ich bin schon mal gespannt wie das essen bei den groÃeltern verlaufen wird obwohl ich ahnen kann wie es sein wird
sie werden bestimmt nur jess die schuld daran geben....
schreib schnell weiter bin schon gespannt wie es weiter geht
ich fand ihn toll wie immer
es ist schön das jess so reagiert hat
Zitat: Jess wollte seinem Kind ein guter Vater sein. Ohne Vater aufwachsen war schrecklich für ihn gewesen. Er hatte es gehasst, wenn alle Kinder, in der Grundschule, erzählten, ihre Väter wären Polizisten oder Feuerwehrmänner gewesen. Er kannte seinen Vater nicht und hegte gegen ihn eine ziemliche Wut. So Feige zu sein wie er es war und nach der Geburt abzuhauen gehörte für ihn bereits bestraft. Sein Vater hatte sich nie für ihn interessiert. Nicht an seinen Geburtstagen, nicht an Weihnachten, nicht als er in die Schule kam. Nein, so was sollte sein Kind nicht zum Vater haben, waren seine Gedanken zu diesem Zeitpunkt gewesen. Verantwortung musste er übernehmen und das am besten ab sofort.
das fand ich klasse...er erinnert sich daran wie es ihm ging und will nicht das das es auch seinem kind so ergeht
ich bin schon mal gespannt wie das essen bei den groÃeltern verlaufen wird obwohl ich ahnen kann wie es sein wird
sie werden bestimmt nur jess die schuld daran geben....
schreib schnell weiter bin schon gespannt wie es weiter geht
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.