22.05.2004, 21:57
Hallöchen,
da ich heute irgendwie ne Dosis "StarsHollow" mit allem drum und dran brauchte hab ich mir nochmal in die Folge Romeo & Julia angesehen.
Die ist ja soooooooooooooooooooo spitze.. *g*
Ich finds einfach zuu klasse wie dieser Typ im Diner auftaucht und sich freut Lorelei anzutreffen *g* Dann stellt er sogar seine Eltern vor...nana..was das wohl bedeutet?
Rory sitzt die ganze Zeit neben Lore und lacht sich einfach nur schlapp... *g*
Lore: Gibts da was zu lachen?
Rory: Nein...
Lore: Du grinst also einfach so vor Dich hin?
Rory: Ich bin eben fröhlich....
:wacko:
Zu gut.. *g*
Das Ende der Folge fand ich auch total süss. Wie Lore Luke von den ihr wichtigen Menschen erzählt und so.... Und sie dann auch ihn mit aufzählt..und er dann zustimmt....das sie auch immer auf ihn zählen kann etc. Diese Szene war sooo sweet zwischen den beiden....wie Luke Lorelei angesehen hat..voll niedlich
Naja das dazu...
da ich heute irgendwie ne Dosis "StarsHollow" mit allem drum und dran brauchte hab ich mir nochmal in die Folge Romeo & Julia angesehen.
Die ist ja soooooooooooooooooooo spitze.. *g*
Ich finds einfach zuu klasse wie dieser Typ im Diner auftaucht und sich freut Lorelei anzutreffen *g* Dann stellt er sogar seine Eltern vor...nana..was das wohl bedeutet?

Rory sitzt die ganze Zeit neben Lore und lacht sich einfach nur schlapp... *g*
Lore: Gibts da was zu lachen?
Rory: Nein...
Lore: Du grinst also einfach so vor Dich hin?
Rory: Ich bin eben fröhlich....

Zu gut.. *g*
Das Ende der Folge fand ich auch total süss. Wie Lore Luke von den ihr wichtigen Menschen erzählt und so.... Und sie dann auch ihn mit aufzählt..und er dann zustimmt....das sie auch immer auf ihn zählen kann etc. Diese Szene war sooo sweet zwischen den beiden....wie Luke Lorelei angesehen hat..voll niedlich

Naja das dazu...

![[Bild: katejack_03.jpg]](http://www.almost-evil.com/lost/graphics/signaturen/katejack_03.jpg)