05.04.2005, 18:30
Danke schön...*rotwerd*
Hier ist ein neuer Teil:
Rory schlenderte durch die StraÃen von Stars Hollow, als ihr ein schwarzer Mercedes auffiel, der immer umher fuhr. Als das Auto an Rory vorbeifuhr, konnte Rory ihren Augen nicht trauen. Es war ihre GroÃmutter. Rory blickte zur Seite, doch es war bereits zu spät. Das Auto hielt an und Rory hörte eine Tür klapsen.
"Rory!" Rory drehte sich um und lächelte.
"Grandma! Hey, was machst du denn hier?"
"Ich wollte zu deiner Mutter."
"Oh, sie ist in Hartford zum Einkaufen."
"Dann warte ich. Hey, warum zeigst du mir nicht Stars Hollow? Und den Laden, indem Lorelai immer ihren Kaffee bekommt?"
Rory nickte. Sie konnte ja schlecht zu ihrer Grandma âNeinâ sagen.
Emily: "Los, steig ein!"
Lorelai und Luke gingen durchs Einkaufszentrum von Hartford. Beide schleppten schon einige Tüten, jedoch gehörten die meisten Sachen Lorelai.
Lorelai: "Ich habe Hunger!"
"Okay, dann lass uns hier etwas essen."
"Nein."
"Nein?"
"Nein."
"Wie âNeinâ?"
"Nein halt."
"Lorelai!"
"Was denn?"
"Du hast Hunger, willst hier aber nichts essen. Muss ich das jetzt verstehen?"
"Ich will einen Truthahnburger von Luke!" Luke schüttelte den Kopf.
"Okay, wir kaufen dir einen Kaffee und dann fahren wir zu diesen Luke."
"Juhu! Hey, sieh dir die Schuhe an! Die müssen wir Luke mitbringen."
"Ich will keine Schuhe!"
"Doch, willst du!" Sie zog ihn mit in den Laden rein. Lorelai stellte ihre Taschen ab und nahm den Turnschuh, den Luke haben sollte.
Luke: "Sag mal, findest du nicht, dass du übertreibst?" Sie gab ihm den Schuh, damit er ihn anprobieren konnte.
"Warum? Los, zieh an!"
"Na ja, wir sind noch keine 24 Stunden wieder zusammen und wir kaufen schon wer weià was ein."
"Waren wir in der letzten Woche auseinander?"
"Lorelai!"
"Was? Ich liebe dich, Luke, das weiÃt du und ich genieÃe die Zeit mit dir...es ist mir egal, wie lange wir auseinander waren und wieder zusammen sind!"
"Mmmh..."
"Du könntest mir jetzt auch einen Antrag machen, ich würde ihn annehmen, weil mir egal ist, wie lange wir wieder zusammen sind. Verstehst du?"
"Du willst mich heiraten?"
"Du weiÃt, was ich meine..."
"Ich liebe dich auch." Sie küssten sich leidenschaftlich.
"Passen die Schuhe?"
"Ja...", brummte Luke.
"Okay, dann kaufen wir sie und dann fahren wir endlich etwas essen."
Luke ging mit den Schuhen zur Kasse. Während er bezahlte beobachtete er Lorelai. Als sie gesagt hatte, dass sie seinen Antrag annehmen würde, hatte sein Herz einen Schlag lang ausgesetzt....
Hier ist ein neuer Teil:
Rory schlenderte durch die StraÃen von Stars Hollow, als ihr ein schwarzer Mercedes auffiel, der immer umher fuhr. Als das Auto an Rory vorbeifuhr, konnte Rory ihren Augen nicht trauen. Es war ihre GroÃmutter. Rory blickte zur Seite, doch es war bereits zu spät. Das Auto hielt an und Rory hörte eine Tür klapsen.
"Rory!" Rory drehte sich um und lächelte.
"Grandma! Hey, was machst du denn hier?"
"Ich wollte zu deiner Mutter."
"Oh, sie ist in Hartford zum Einkaufen."
"Dann warte ich. Hey, warum zeigst du mir nicht Stars Hollow? Und den Laden, indem Lorelai immer ihren Kaffee bekommt?"
Rory nickte. Sie konnte ja schlecht zu ihrer Grandma âNeinâ sagen.
Emily: "Los, steig ein!"
Lorelai und Luke gingen durchs Einkaufszentrum von Hartford. Beide schleppten schon einige Tüten, jedoch gehörten die meisten Sachen Lorelai.
Lorelai: "Ich habe Hunger!"
"Okay, dann lass uns hier etwas essen."
"Nein."
"Nein?"
"Nein."
"Wie âNeinâ?"
"Nein halt."
"Lorelai!"
"Was denn?"
"Du hast Hunger, willst hier aber nichts essen. Muss ich das jetzt verstehen?"
"Ich will einen Truthahnburger von Luke!" Luke schüttelte den Kopf.
"Okay, wir kaufen dir einen Kaffee und dann fahren wir zu diesen Luke."
"Juhu! Hey, sieh dir die Schuhe an! Die müssen wir Luke mitbringen."
"Ich will keine Schuhe!"
"Doch, willst du!" Sie zog ihn mit in den Laden rein. Lorelai stellte ihre Taschen ab und nahm den Turnschuh, den Luke haben sollte.
Luke: "Sag mal, findest du nicht, dass du übertreibst?" Sie gab ihm den Schuh, damit er ihn anprobieren konnte.
"Warum? Los, zieh an!"
"Na ja, wir sind noch keine 24 Stunden wieder zusammen und wir kaufen schon wer weià was ein."
"Waren wir in der letzten Woche auseinander?"
"Lorelai!"
"Was? Ich liebe dich, Luke, das weiÃt du und ich genieÃe die Zeit mit dir...es ist mir egal, wie lange wir auseinander waren und wieder zusammen sind!"
"Mmmh..."
"Du könntest mir jetzt auch einen Antrag machen, ich würde ihn annehmen, weil mir egal ist, wie lange wir wieder zusammen sind. Verstehst du?"
"Du willst mich heiraten?"
"Du weiÃt, was ich meine..."
"Ich liebe dich auch." Sie küssten sich leidenschaftlich.
"Passen die Schuhe?"
"Ja...", brummte Luke.
"Okay, dann kaufen wir sie und dann fahren wir endlich etwas essen."
Luke ging mit den Schuhen zur Kasse. Während er bezahlte beobachtete er Lorelai. Als sie gesagt hatte, dass sie seinen Antrag annehmen würde, hatte sein Herz einen Schlag lang ausgesetzt....