30.08.2004, 19:41
ILoveGilmoreGirls schrieb:Danke für deine Hilfe nur dort wo ichs mir stechn lassn will wird nix betäubt,weil das fürs gewebe schlecht ist oda so,deswegn hab ich jez noch mehr angst!!
Hat es danach eigentlich wehgetan und wie lange hat es eigentlich gedauert bis es geheilt ist??wär voll lieb wenn du mir nochmal antworten würdest!!!
bei mir hat das danach noch nen bissl weh getan, aber nicht wirklich schlimm, nur wenn irgendwie druck drauf gekommen is, zum beispiel bei ganz engen oberteilen dich nich wirklich elastisch waren. aber nich wirklich lange.
mein is jetzt nach 4 monaten noch nich ganz verheilt, das is aber normal, mein piercer hat gesagt es kann bis zu 6 monaten dauern, aber nach den 6 monaten is die chance das es sich entzündet total gering. ich würd mir das piercing aber nich ohne betäubung stehen lassen, ich glaub dann tut das mehr weh, dann würd ich mir lieber nen anderen piercer suchen. aber das musst du selber entscheiden.
:dance: Ich Liebe Herzen
![[Bild: Lippenstiftherz2.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v440/Anna-Lena/Lippenstiftherz2.jpg)
smiley auch[/COLOR] :freu: