06.04.2005, 15:18
HI!
Sorry, sorry, sorry! es tut mir sowas von schrecklich Leid dass ich so lange kein FB gegeben habe! Mein beklopptes Internet ging nicht und ich hatte wegen der Schule und so voll viel um die Ohren! Aber jetzt bin ich da und hier mein Feedback:
Einfach groÃartige Teile!
Lorelai und Luke sind einfach zuckersüÃ!
Dafür gibt es gar nicht genug solche wolken!

Fand Rory auch so süà als sie zum Frühstückstisch kommt! :lach:
Und das mit chris und dem loswerden war ja auch zum brüllen! :lach:
Bin ja mal sehr gespannt was mit diesem Bolero ist und was emily noch so anstellt....
Das waren einfach super Teile! Hoffe ich werde nicht aus den ersten drei engeln geschmissen, aber wenn mich mein Internet nicht wieder im stich lässt, werde ich auf jeden Fall wieder regelmäÃig Feedback abgeben! Versprochen!
Sorry, sorry, sorry! es tut mir sowas von schrecklich Leid dass ich so lange kein FB gegeben habe! Mein beklopptes Internet ging nicht und ich hatte wegen der Schule und so voll viel um die Ohren! Aber jetzt bin ich da und hier mein Feedback:
Einfach groÃartige Teile!
Lorelai und Luke sind einfach zuckersüÃ!

Fand Rory auch so süà als sie zum Frühstückstisch kommt! :lach:
Und das mit chris und dem loswerden war ja auch zum brüllen! :lach:
Bin ja mal sehr gespannt was mit diesem Bolero ist und was emily noch so anstellt....
Das waren einfach super Teile! Hoffe ich werde nicht aus den ersten drei engeln geschmissen, aber wenn mich mein Internet nicht wieder im stich lässt, werde ich auf jeden Fall wieder regelmäÃig Feedback abgeben! Versprochen!
![[Bild: isigirly12gg.jpg]](http://www.cybercircle.de/%7Epathfinder/myfanbase/signature/isigirly12gg.jpg)
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!