31.08.2004, 03:00
hm, das hat jetzt überhaupt nix mir dem aktuellen kritikthema zu tun, aber ich hab auch noch ne kleine sache...
ich war grade mal aus spass in eurer avatargalerie und ich muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht...
klar, da gibts viele tolle avatars von lorelai und rory und einigen andren aber ich finde, wenn ihr sowohl lane als auch jess bei den ich sag jetzt mal "standard-avas" drin habt, dann haben sowohl dean als auch sookie doch wohl ebenfalls ein recht darauf, oder?
und soweit ich dass richtig gesehn hab gibts im avatar thread auch einige von denen...
naja, das wär so mein kleiner kritikpunkt...
aber ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
klasse seite, klasse forum, alles klasse!
ich war grade mal aus spass in eurer avatargalerie und ich muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht...
klar, da gibts viele tolle avatars von lorelai und rory und einigen andren aber ich finde, wenn ihr sowohl lane als auch jess bei den ich sag jetzt mal "standard-avas" drin habt, dann haben sowohl dean als auch sookie doch wohl ebenfalls ein recht darauf, oder?
und soweit ich dass richtig gesehn hab gibts im avatar thread auch einige von denen...
naja, das wär so mein kleiner kritikpunkt...
aber ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
klasse seite, klasse forum, alles klasse!
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
![[Bild: sp_03.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/sp_03.jpg)