31.08.2004, 14:06
ich hab eine zweite lieblings ff.
abber: du schreibst richtig gut, ich find auch das du die charaktere gut getroffen hast. allerdings muss ich auch einen kleinen kritikpunkt äuÃern: als rory und paris sich im hörsaal begegnen, sind sie überhaupt nich gut aufeinander zu sprechen, aber nach der vorlesung gehen sie auf einma zusammen essn und so. ich find das nen bissl zu schnell, du hättest vieleicht irgendwie schreibn können...
"nach einem längeren gespräch hatten sich die beiden wieder eingekriegt und beschlossen sich das leben gegenseitig nich schwerer zu machn als nötig und deswegen zu versuchen sich gegenseitig zu respektieren und vielleicht öfter mal was zusammen zu unternehmen, damit sie besser miteinander auskommen"
ich bin nich besonders gut im schreibn, aber ich hoffe trotzdem das du weià was ich meine!?
an sonsten find ich den teil spitze!!!

"nach einem längeren gespräch hatten sich die beiden wieder eingekriegt und beschlossen sich das leben gegenseitig nich schwerer zu machn als nötig und deswegen zu versuchen sich gegenseitig zu respektieren und vielleicht öfter mal was zusammen zu unternehmen, damit sie besser miteinander auskommen"
ich bin nich besonders gut im schreibn, aber ich hoffe trotzdem das du weià was ich meine!?
an sonsten find ich den teil spitze!!!
:dance: Ich Liebe Herzen
![[Bild: Lippenstiftherz2.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v440/Anna-Lena/Lippenstiftherz2.jpg)
smiley auch[/COLOR] :freu: