10.04.2007, 17:38
EmmaEleni schrieb:„Hallo Star Hollow, Jess, Luke, Cesar, Babette, Kirk, Miss Patty, alle seit ihr da,“ begrüÃte Lorelai die Anderen mit übertrieben guter Laune. Jess sah auf und zwinkerte Rory zu. Sie lächelte und trat an ihn heran. Alle Augen waren auf die Zwei gerichtet. „Showeinlage,“ grinste Jess, zog Rory an sich heran, schlang seine Arme um sie und gab ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss.
„Meine Damen und Herren, Rory und Jess,“ klatschte Lorelai und alle klatschen unerwartend mit.
Ohne zu zögern ging er auf das Mädchen zu und drückte sie an sich. Stolz sah er dann auf Jess und hinüber zu Lorelai. „Was hat der denn,“ fragte Babette. „Was ist los?“ Immer noch waren alle Augen auf Jess und Rory gerichtet.
„Er freut sich einfach,“ hörte man aus der einen, „Lass ihn doch Babette,“ aus der andern Ecke. Luke lieà von Rory ab. „Ich bringe euch Frühstück. Was willst du Rory, oh Rory,“ er konnte nicht aufhören zu grinsen. „Du musst viel und gesund essen,“ flüsterte er dann. „Was willst du? Frische Orangen, das sind viele Vitamine oder besser noch einen groÃen Fruchtsalat...“ Fragend sah er sie an.
„Belgische Waffeln und Eier mit Speck,“ kicherte Rory und klopfte Luke auf die Schulter.
Weder Lorelai noch Rory wusste, wie lange sie schon in dem alten Jeep saÃen. Keiner der Beiden traute sich auszusteigen, geschweige denn zu klingeln, um das Haus zu betreten.
„Wir gehe jetzt,“ wiederholte Lorelai bestimmt schon zum zehnten Mal. Diesmal aber mehr in einem Befehlston. „Los komm Rory, es ist bestimmt schon sieben und noch mehr sollten wir uns vielleicht nicht erlauben.“
Schleppend machten sich die Gilmore Girls auf den Weg zur Tür. Sie brauchten nicht mal zu klingeln. Da öffnete Emily schon die Tür. „Ich dachte ihr wollt in diesem Auto übernachten, kommt rein,“ befahl sie und trat zur Seite, damit Rory und Lorelai eintreten konnten.
„Wenn du etwa brauchst, sag mir bescheid,“ flüsterte er dann, nahm Rory und Lorelai in seine Arme und drückte sie an sich. „Sie wird sich beruhigen.“ Er nahm beide an die Hand und ging mit ihnen in den Flur. „Ich komme die Tage vorbei und dann besprechen wir das genau. Ich muss auch es erst einmal sacken lassen.“
Ahh, ich check das nich... wie machst du das immer, mit dem einzeln zitieren?? Musst du mir unbedingt mal erklären.... das hier, was ich von dir zitiert habe, sind jedenfalls alle meine Lieblingsstellen oder der ein oder andere Absatz, der mich ziemlich beeindruckt hat

Die Szene im Auto find ich auch witzig, musste ich breit grinsen... und was Emily dann zur BegrüÃung sagt... super getroffen, O-Ton passt perfekt, das ist Emily!! Das mit Richard hat mich auch überrascht (bezogen auf Jessy's Kommentar), aber jetzt hab ich ihn ganz dolle lieb... er ist irgendwie wie ein knuffiger Bär:herz: etwas ruppig, aber zum Knuddeln.... Emily ist ein Eisklotz *kick* Schreib schnell weiter, ich find deinen FF super!!

Hdgdl:knuddel:
Life is to express, not to impress.