08.04.2005, 15:15
´hi süÃe,
wie versprochen kriegst du jetzt dein fb......nervös? :biggrin:
alsooo zuerst einmal muss ich dir mal meine absolute Lieblingsstell zeigen:
*g* I love this scene. Bin ja wie du weiÃt selber ein riiiieeeeeeeÃen dirrrty dancing fan und liebe folglich ein paar anspielungen auf den Film....ganz zu schweigen von dem genialen soundtrack *schwärm*....na ja, back to topic...
ich war gerade dabei dir zu sagen wie toll ich den Teil mal wieder fand und dass sich das warten auf jeden Fall gelohnt hat...
bei manchen passagen musste ich einfach nur rundumgrinsen, wenn z.B Lorelai sich mal wieder um emily' s Kochkunst lustig macht *g*
Und *hüpf* unsre kleine...äh...groÃe cappu ist wieder dabei...
HandlungsmäÃig war zwar nicht soooo viel drin aber irgendwie mag ich die launische emily voll.
Insgesamtes Urteil: ein wunderschönes stückchen mi mal wieder *lob+freu*
freu mich auf den nächsten teil.....wie immer eigentlich....
hdl süÃe
lg kerry
wie versprochen kriegst du jetzt dein fb......nervös? :biggrin:
alsooo zuerst einmal muss ich dir mal meine absolute Lieblingsstell zeigen:
Zitat: "Hach ich liebe diesen Patrick Swaddy." Die Ãltere der Gilmores lieà ihren Blick über den Tisch schweifen.
"Swayze." Lorelai griff grinsend nach einem Hamburger und machte es sich auf der angenehm weichen Designercouch bequem. "Er heiÃt Patrick Swayze ..
*g* I love this scene. Bin ja wie du weiÃt selber ein riiiieeeeeeeÃen dirrrty dancing fan und liebe folglich ein paar anspielungen auf den Film....ganz zu schweigen von dem genialen soundtrack *schwärm*....na ja, back to topic...
ich war gerade dabei dir zu sagen wie toll ich den Teil mal wieder fand und dass sich das warten auf jeden Fall gelohnt hat...
bei manchen passagen musste ich einfach nur rundumgrinsen, wenn z.B Lorelai sich mal wieder um emily' s Kochkunst lustig macht *g*
Und *hüpf* unsre kleine...äh...groÃe cappu ist wieder dabei...
HandlungsmäÃig war zwar nicht soooo viel drin aber irgendwie mag ich die launische emily voll.
Insgesamtes Urteil: ein wunderschönes stückchen mi mal wieder *lob+freu*
freu mich auf den nächsten teil.....wie immer eigentlich....
hdl süÃe
lg kerry