10.04.2005, 14:56
[Gilmore Girl] schrieb:@mija:ich will ja jetzt nicht nervig sein oder so, aber könntet ihr das vllt per pms oder im icq bequatschen? das wäre nett.danke.
Ich les hier Lores ff und auf Pancakes Forum ihre Kurz FF.
AuÃerdem hab ich grad angefangen ne Hanson - FF zu lesen... Joa...
Und du oder ihr anderen?
@lore: sei bitte nicht so hart zu dir. Der Teil war zwar nicht so gut, wie die anderen vorherigen von dir aber soooo schlecht war er jetzt auch wieder nicht. Es gibt eben in einer ff auch mal nicht sooo gute teile. Das gehört auch dazu. Ich finde dein letzter Teil war irgendwie so was wie n übergangsteil und die sind eben gewöhnlich nicht so spitze wie die anderen...
Stress dich bloà nicht wegen einem neuen Teil...lass dir so viel zeit wie du brauchst und wenn du dann immer noch nicht mit dem neuen teil zufrieden bist, schreib einfach mal weiter...
Aber am Ende hatte ich den Eindruck als wenn wieder ein bisschen "altes lore" hervorkommen würde...
Zitat: Dann waren Luke und Lorelai allein.
- Du bist so sexy, wenn du putzt..
sagte Lorelai und lächelte Luke schelmisch an, worauf der den Putzlappen nahm und in ihre Richtung schmiss.
- Na los, lass uns nach oben gehen!
sagte Lorelai lachend, nahm seine Hand und zog ihn zur Treppe.
*glücklich g* das war obersüà und total original lorelai....
Ich finde die Idee, dass Lorelai bei luke übernachten "muss" damit emily ein freies bett hat klasse....
lass dir so viel zeit wie du brauchst für den nächsten Teil....
*deiner ff immer treu bleiben werd*
lg JamieA