10.04.2005, 15:30
:biggrin: WeiÃt du was mir gerade aufgefallen ist...*zu isy girly schiel* Eine 12 Jährige gibt als erst fb zu einem Teil ab 16........ich finde es nur lustig...
also zu dem Teil kann ich echt nur eins sagen : WOW!
Ich finde der Teil war so richtig wunderschön geschrieben. Was emerson rose geschrieben hat war genau das ,was ich gedacht habe.
Genau das denk ich auch. Es ist relativ schwierig so einen teil zu schreiben ohne gleich ins geschmacklose abzurutschen....
Der teil ging so richtig schön unter die Haut. Wie luki so süà nervös ist und immer auf ihre reaktion wartet...*wegwub*
Einfach nur ein perfekter kleiner R 16 teil *g*...
ach ja und ich bin der gleichen meinung wie ER .....du könntest öfters einen R 16 teil schreiben. du kannst so was herrlich....
lg JamieA
also zu dem Teil kann ich echt nur eins sagen : WOW!
Ich finde der Teil war so richtig wunderschön geschrieben. Was emerson rose geschrieben hat war genau das ,was ich gedacht habe.
Zitat: Du kannst öfter FF mit Rating ab 16 schreiben.
Das war so gefühlvoll. Und trotzdem nicht geschmacklos. (Soll also positiv gemeint sein. Wenn du verstehst was ich meine)
Genau das denk ich auch. Es ist relativ schwierig so einen teil zu schreiben ohne gleich ins geschmacklose abzurutschen....
Der teil ging so richtig schön unter die Haut. Wie luki so süà nervös ist und immer auf ihre reaktion wartet...*wegwub*
Einfach nur ein perfekter kleiner R 16 teil *g*...
ach ja und ich bin der gleichen meinung wie ER .....du könntest öfters einen R 16 teil schreiben. du kannst so was herrlich....
lg JamieA