10.04.2005, 22:52
@ Marmelade
Vielen lieben Dank. Ja, hab ich alles selber ausgesucht, die Inspiration waren drei sauteure Bodenkissen (die man auf den Fotos leider nicht sieht... mach vielleicht mal eines). Mein altes Zimmer war total hässlich, dieses haben wir im Oktober gemacht.
@ Martini
:lach: Glaubst du so siehts immer aus?
Jetzt zB liegt die Sims 2 CD Rom dings herum, Lernsahen, 1 Glas, 2 Packungen Chips, Tagescreme, Digicam, noch ne' CD, Physik Duden, Schoko, leerer Teller und Handy oben. Tja, nun... :biggrin:
@ Baddy
Stimmt. :biggrin:
EDIT
Für mich ist dieses System perfekt, und ich tu mir nicht schwer, die Noten sind ziemlich gut weiterhin, meine besten Freunde gingen sowieso nicht in die Schul deswegen spricht für mich persönlich nichts dagegen. Und ausschlafen ist einfach unbezahlbar
Vielen lieben Dank. Ja, hab ich alles selber ausgesucht, die Inspiration waren drei sauteure Bodenkissen (die man auf den Fotos leider nicht sieht... mach vielleicht mal eines). Mein altes Zimmer war total hässlich, dieses haben wir im Oktober gemacht.
@ Martini
:lach: Glaubst du so siehts immer aus?

@ Baddy
Stimmt. :biggrin:
EDIT
Für mich ist dieses System perfekt, und ich tu mir nicht schwer, die Noten sind ziemlich gut weiterhin, meine besten Freunde gingen sowieso nicht in die Schul deswegen spricht für mich persönlich nichts dagegen. Und ausschlafen ist einfach unbezahlbar

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]