4x05
Show Content
Spoilerbin ziemlich enttäuscht von dieser Folge..
- Ava und Alex. ich hätte ihre Rückkehr irgendwie nicht unbedingt gebraucht.. ganz zu schweigen davon, dass wir nun wohl auch erstmal Alex/Izzie vergessen können.
- Gizzie. toll, sie bleiben doch zusammen?! ich hatte gehofft, es käme anders.. offensichtlich vergebens.
- Derek. "I have to start dating." wtf?! sehr glaubhaft, seine groÃe Liebe zu Meredith. also wirklich, dieses Hin und Her nervt.. auÃerdem finde ich es von der Storyline her reichlich bescheiden, dass er in der vorigen Folge noch seine Liebe beteuert und sich nun gleich nach einer Neuen umsehen will.
- Dr. Hahn. wie sie Cristina angegangen ist, aber hallo.. sie hat ihr doch damals versicht, dass sie eine gute Chirurgin sei und nun meint sie, sie hätte sich bloà hochgeschlafen. etwas widersprüchlich.
das Einzige, was mir wirklich gut gefallen hat, war Mer.. sie war wirklich absolut liebenswert in dieser Folge.
toll mit dem kleinen Jungen und auch die Idee, ihre Mutter auf diese Weise zur letzten Ruhe zu bringen war zwar etwas.. unüblich, aber ich fand's gut.
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.