12.04.2005, 14:16
Hallo ihr lieben. Sorry, dass ich mich nicht schon gestern gemeldet habe, hatte ich eigentlich vor, aber leider war mein Tag ziemlich anstrengend gewesen.
Na ja egal, ich bin ja jetzt wieder hier und als ersten einmal DANKE für as Feedback.
Es hat geholfen, ich danke dir vielmals. :biggrin:
Ich? Neeeeeeeeeeeein. So etwas würd ich doch nie tun. :biggrin: Lass dich einfach überraschen
Tja jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich euch verraten soll, wo ihr Teil 38 findet. Also ich sag euch einfach mal nur, welche Seite ich sonst noch ziemlich mag. *g*Okay? Also diese hier .
Und den nächsten Teil gibt es dann auch bald. Werd heute weiterschreiben und mal schauen, wie weit ich komme. Also kann ich euch leider nicht versprechen, ob ihr morgen wieder etwas zu lesen bekommt.
Ansonsten noch einen schönen Tag.
bis denne
Eure Freaky
Na ja egal, ich bin ja jetzt wieder hier und als ersten einmal DANKE für as Feedback.
GG_Forever-05 schrieb:um dich glücklich zu machen, hier dein feeback!! *g*
Es hat geholfen, ich danke dir vielmals. :biggrin:
Emerson Rose schrieb:Aber was soll der letzte Satz heiÃen?: "Das Lächeln auf ihren Lippen konnte durch nichts verschwinden, dachte sie. Doch da hatte sie sich geirrt."
Du führst doch nicht etwa was im Schilde.
Ich? Neeeeeeeeeeeein. So etwas würd ich doch nie tun. :biggrin: Lass dich einfach überraschen

Tja jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich euch verraten soll, wo ihr Teil 38 findet. Also ich sag euch einfach mal nur, welche Seite ich sonst noch ziemlich mag. *g*Okay? Also diese hier .
Und den nächsten Teil gibt es dann auch bald. Werd heute weiterschreiben und mal schauen, wie weit ich komme. Also kann ich euch leider nicht versprechen, ob ihr morgen wieder etwas zu lesen bekommt.
Ansonsten noch einen schönen Tag.
bis denne
Eure Freaky