13.04.2005, 13:51
Riska, der Teil ist einfach wahnsinn, unglaublich gut geschrieben. Ich liebe es, wie du Worte benutzt, wie du mit einem kleinen Satz ein Bild von einem Menschen zeichnest, das so völlig anders ist als das, das man bisher von ihm hatte. Deine Darstellung von Emily ist wunderbar gelungen, auf der einen Seite noch immer so stolz und auf der anderen doch schon längst eine gebrochene Frau.
Lorelai ist ebenfalls wundervoll getroffen. Wie sie glaubt, Richard jetzt verteidigen zu müssen, einfach super. Erinnert mich ein klein wenig an die Situation mit Jason damals, wo sie auch plötzlich ihre Zuneigung für ihren Vater entdeckt hat.
Ich finde, das hier ist einer der besten Teile, die du bisher geschrieben hast. Bin wieder einmal hellauf begeistert.
Ich hoffe, dass es bald weiter geht. Zu spekulieren, wie es weiter gehen könnte, habe ich bei dir ja schon lange aufgegeben
:knuddel:
HDL
ein sprachloses Bienchen
Lorelai ist ebenfalls wundervoll getroffen. Wie sie glaubt, Richard jetzt verteidigen zu müssen, einfach super. Erinnert mich ein klein wenig an die Situation mit Jason damals, wo sie auch plötzlich ihre Zuneigung für ihren Vater entdeckt hat.
Ich finde, das hier ist einer der besten Teile, die du bisher geschrieben hast. Bin wieder einmal hellauf begeistert.
Ich hoffe, dass es bald weiter geht. Zu spekulieren, wie es weiter gehen könnte, habe ich bei dir ja schon lange aufgegeben
:knuddel:
HDL
ein sprachloses Bienchen