13.04.2005, 21:22
xazya schrieb:Neuer Spoiler bei spoilerfix: 04/13 - For the first time in their lives, a wall is created between Lorelai and Rory when Rory ignores her mother's wishes and turns to Richard and Emily for advice. Source: Ask Ausiello @ TVGuide
naja naja... die letzte season hat ja auch schon mit einer art streit aufgehört und angefangen (die 5. dann)... und das jetzt noch mal?? bin nicht so begeistert... der unterschied ist diesmal, dass es nicht nur ein streit ist zwischen den beiden, sondern dass richard und emiliy auch noch darin verwickelt sind...
aber ihr gebt mir bestimmt recht: so kann ein series-finale ja wohl kaum enden... staffel 6 steht vor der tür *g*
Wow, hört sich spannend an. Ich glaube aber nicht, dass Streit über die 5. Staffel hinausgeht, denn es gibt ja noch 3 Folgen, wenn ich das richtig sehe. Denkt ihr nicht, dass die beiden sich wegen Logan zoffen? Seine Familie will sie sie nicht, und er möchte eine offene Beziehung, was Lorelai verständlicherweise nicht abkann. Und Rorys GroÃeltern finden Logan gut, da reicher Erbe.
~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club