14.04.2005, 14:54
*geht in eine NebenstraÃe, wo er sein Auto geparkt hat und setzt sich rein*
Ich bin total platt von der langen Reise, ich brauche Schlaf und morgen muss ich mir als erstes eine Wohnung suchen, ich kann nicht lange hier im Auto schlafen, sonst bekommt es noch jemand mit.
*nimmt sich eine Decke vom Rücksitz und deckt sich zu*
Diese Lin scheint echt super lieb zu sein, hoffentlich mag sie mich auch ein bisschen und ruft mich an, ich hätte sie nach Ihrer Nummer fragen sollen!
Hoffentlich find ich morgen eine Wohnung, was soll ich ihr sonst erzählen, wo ich wohne? War es ein Fehler hierher zu kommen?
Aber zuhause hätte ich es keinen Tag länger mehr ausgehalten.
Ich bin total platt von der langen Reise, ich brauche Schlaf und morgen muss ich mir als erstes eine Wohnung suchen, ich kann nicht lange hier im Auto schlafen, sonst bekommt es noch jemand mit.
*nimmt sich eine Decke vom Rücksitz und deckt sich zu*
Diese Lin scheint echt super lieb zu sein, hoffentlich mag sie mich auch ein bisschen und ruft mich an, ich hätte sie nach Ihrer Nummer fragen sollen!
Hoffentlich find ich morgen eine Wohnung, was soll ich ihr sonst erzählen, wo ich wohne? War es ein Fehler hierher zu kommen?
Aber zuhause hätte ich es keinen Tag länger mehr ausgehalten.
[SIZE=1]
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~