14.04.2005, 20:39
Lorelai saà weinend im Pavillon . Sie dachte nach . Hier waren Luke und sie zusammengekommen .Hier hatte sie ihm ihre Liebe gestanden .
Plötzlich sah sie wie eine Gestalt auf den Pavillon zukam . Sie konnte sie erst nicht erkennen da es ja schon dunkel war aber dann erkannte sie die Person ganz deutlich .
Es war Luke .
Luke : âLorelai ich hab dich überall gesucht !Ich habe mir Sorgen gemacht .â
Lorelai sah ihn nicht an . Er setzte sich neben sie und legte seinen Arm um sie ; sie lehnte sich an seiner starken Schulter an .
Lorelai: â Luke es tut mir so leid!Ich kann verstehen wenn du das Baby nicht willst dann werde ichâ¦â
Luke : â Sag doch nicht so was !Lorelai ich liebe dich schon seit 8 Jahren ! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben ! Natürlich will ich mit dir ein Kind !â
Lorelai lächelte , sie war noch nie mit einem Mann soo glücklich gewesen .
Luke stand auf .
Luke : â Ich wollte dich auch schon die ganze Zeit etwas Fragen !â
Lorelai ahnte was jetzt kam , doch plötzlich kam Jackson wie von der Tarantel gestochen zu ihnen gelaufen
Jackson : â Lorelai â¦(rung nach atem )Rory ... ! Sie ist im Krankenhaus !Sie ist (atmete schneller ) zusammengebrochen .â
Lorelai traf die Nachricht mitten ins Herz . Rory ohh mein Gott!
Sie fing an zu weinen . Luke schaute sie ratlos an . Er nahm ihre Hand und sagte hastig
: â Komm wir fahren hin !â
Lorelai Jackson und Luke rannten zu Lorelais Auto.
Als sie am Krankenhaus ankamen rannte Lorelai zur Anmeldung.
Lorelai : â Lorelai Gilmore !Wo liegt Lorelai Gilmore ?â
Luke : â Bitte Lorelai ! Beruhig dich es wird alles gut!â
Jackson sah sich nur an doch dann sah er etwas weiter hinten auf dem Gang Sookie und Liz sitzen .
Jackson: â Lorelai da sind Sookie und Liz !â
Lorelai drehte sich ruckartig um , jetzt hatte Sookie die drei auch bemerkt und rannte zu ihrer besten Freundin .
Lorelai : â Sookie ! Was ist mit meiner Tochter ???Bitte Sookie ! Was ist los ?â
Lorelai spürte einen stechenden Schmerz in ihrer Brust .Rory meine Rory
Sie hatte unglaubliche Angst .
Sookie : â Hey süÃe ! Sie wird grad noch untersucht !â
Lorelai : â Wo ?â
Sookie deutete auf eine weiÃe Tür .
Lorelai war völlig fertig mit den Nerven .
Plötzlich ging die Zimmertür auf . Jess kam raus .
Lorelai : â Was ? Jess? Was machst du bei Rory? Wie gehtâs ihr ?â
Jess : â Sie schläft !â
Lorelia : â Was sagen die Ãrzte ?â
Jess : â Sie hatte wohl on letzter Zeit viel Stress ?Er wusste ganz genau weswegen Rory zusammen gebrochen war . Es war seine Schuld .
Jess : â Sie hatte einen Nervenzusammenbruch !â
Doch nun öffnete sich die Tür zum zweiten Mal und einer der Ãrzte kam raus .
Lorelai stürmte geradewegs auf ihn zu .
Lorelai : â Guten Tag ich bin Lorelai Gilmore ! Die Mutter der Patientin !â
Arzt: â Guten Tag ! Ich bin Dr.James !â
Lorelai : â Was ist mit meiner Tochter ?â
Dr. James : â Ihre Tochter hatte einen Nervenzusammenbruch ! Sie schläft gerde Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen ! Das kann vorkommen wenn man zu viel Stress hat !!â
Lorelai: â Kann ich zu ihr ?â
Dr. James : â Ja natürlich aber bitte seien sie leise denn Miss Gilmore braucht absoulute Ruhe !â
Lorelai : â Gut !â
Sie derhte sich zu Luke
Luke : â Geh du zuerst !Ich komme später ! Jess ist drauÃen ich gehe mal zu ihm!â
Lorelai : â Ok !â
Sookie und Lorelai öffneten leise die Tür zu Rorys Zimmer .
Währendessen saà Jess auf einer Bank und rauchte eine Zigarrette . Luke kam nach drauÃen und setzte sich neben ihn . Er atmete laut aus .
Luke : â Jess ?Ist alles ok ?Sag mir was wirklich passiert ist!â
Jess blickte traurig auf seine Schuhe: â Es war meine Schuld ! Ich hätte nicht hier her kommen sollen !!â
Luke : â Du liebst sie immer noch ! Nicht wahr ?â
Jess : â Ja ! Ich bin Schuld ! Verstehst du das ?Luke !â er sah in verzweifelt an und erzählte was passiert war .
Luke : â Jess es ist nicht deine Schuld! Ihr liebt euch ! Sie liebt dich auch das weià ich !â
Jess : â Sie sah so hilflos aus !â
Luke klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter : â Das wird schon wieder !â
Und die beiden gingen wieder rein .
Luke ging sofort in Rorys Zimmer während Jess drauÃen blieb . Liz war wieder gefahren und kümmerte sich im Diner um alles .
Luke betrachtete Rory .
Lorelia : â Sie sieht so hilflos aus !â
Sookie streichelte Lorelai an der Schulter : â Wir sollte nach hause fahren !â
Luke : â Ja mein Schatzt ! Sie braucht Ruhe !â
Lorelia : âDas wird wohl das beste sein !â
Sie gab Rory ein kuss auf die Stirn und flüsterte zu ihr : â Es wird alles wieder gut mein Schatzt ! Mummy ist immer bei dir !â
Und sie verlieÃen das Zimmer .eil5
Plötzlich sah sie wie eine Gestalt auf den Pavillon zukam . Sie konnte sie erst nicht erkennen da es ja schon dunkel war aber dann erkannte sie die Person ganz deutlich .
Es war Luke .
Luke : âLorelai ich hab dich überall gesucht !Ich habe mir Sorgen gemacht .â
Lorelai sah ihn nicht an . Er setzte sich neben sie und legte seinen Arm um sie ; sie lehnte sich an seiner starken Schulter an .
Lorelai: â Luke es tut mir so leid!Ich kann verstehen wenn du das Baby nicht willst dann werde ichâ¦â
Luke : â Sag doch nicht so was !Lorelai ich liebe dich schon seit 8 Jahren ! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben ! Natürlich will ich mit dir ein Kind !â
Lorelai lächelte , sie war noch nie mit einem Mann soo glücklich gewesen .
Luke stand auf .
Luke : â Ich wollte dich auch schon die ganze Zeit etwas Fragen !â
Lorelai ahnte was jetzt kam , doch plötzlich kam Jackson wie von der Tarantel gestochen zu ihnen gelaufen
Jackson : â Lorelai â¦(rung nach atem )Rory ... ! Sie ist im Krankenhaus !Sie ist (atmete schneller ) zusammengebrochen .â
Lorelai traf die Nachricht mitten ins Herz . Rory ohh mein Gott!
Sie fing an zu weinen . Luke schaute sie ratlos an . Er nahm ihre Hand und sagte hastig
: â Komm wir fahren hin !â
Lorelai Jackson und Luke rannten zu Lorelais Auto.
Als sie am Krankenhaus ankamen rannte Lorelai zur Anmeldung.
Lorelai : â Lorelai Gilmore !Wo liegt Lorelai Gilmore ?â
Luke : â Bitte Lorelai ! Beruhig dich es wird alles gut!â
Jackson sah sich nur an doch dann sah er etwas weiter hinten auf dem Gang Sookie und Liz sitzen .
Jackson: â Lorelai da sind Sookie und Liz !â
Lorelai drehte sich ruckartig um , jetzt hatte Sookie die drei auch bemerkt und rannte zu ihrer besten Freundin .
Lorelai : â Sookie ! Was ist mit meiner Tochter ???Bitte Sookie ! Was ist los ?â
Lorelai spürte einen stechenden Schmerz in ihrer Brust .Rory meine Rory
Sie hatte unglaubliche Angst .
Sookie : â Hey süÃe ! Sie wird grad noch untersucht !â
Lorelai : â Wo ?â
Sookie deutete auf eine weiÃe Tür .
Lorelai war völlig fertig mit den Nerven .
Plötzlich ging die Zimmertür auf . Jess kam raus .
Lorelai : â Was ? Jess? Was machst du bei Rory? Wie gehtâs ihr ?â
Jess : â Sie schläft !â
Lorelia : â Was sagen die Ãrzte ?â
Jess : â Sie hatte wohl on letzter Zeit viel Stress ?Er wusste ganz genau weswegen Rory zusammen gebrochen war . Es war seine Schuld .
Jess : â Sie hatte einen Nervenzusammenbruch !â
Doch nun öffnete sich die Tür zum zweiten Mal und einer der Ãrzte kam raus .
Lorelai stürmte geradewegs auf ihn zu .
Lorelai : â Guten Tag ich bin Lorelai Gilmore ! Die Mutter der Patientin !â
Arzt: â Guten Tag ! Ich bin Dr.James !â
Lorelai : â Was ist mit meiner Tochter ?â
Dr. James : â Ihre Tochter hatte einen Nervenzusammenbruch ! Sie schläft gerde Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen ! Das kann vorkommen wenn man zu viel Stress hat !!â
Lorelai: â Kann ich zu ihr ?â
Dr. James : â Ja natürlich aber bitte seien sie leise denn Miss Gilmore braucht absoulute Ruhe !â
Lorelai : â Gut !â
Sie derhte sich zu Luke
Luke : â Geh du zuerst !Ich komme später ! Jess ist drauÃen ich gehe mal zu ihm!â
Lorelai : â Ok !â
Sookie und Lorelai öffneten leise die Tür zu Rorys Zimmer .
Währendessen saà Jess auf einer Bank und rauchte eine Zigarrette . Luke kam nach drauÃen und setzte sich neben ihn . Er atmete laut aus .
Luke : â Jess ?Ist alles ok ?Sag mir was wirklich passiert ist!â
Jess blickte traurig auf seine Schuhe: â Es war meine Schuld ! Ich hätte nicht hier her kommen sollen !!â
Luke : â Du liebst sie immer noch ! Nicht wahr ?â
Jess : â Ja ! Ich bin Schuld ! Verstehst du das ?Luke !â er sah in verzweifelt an und erzählte was passiert war .
Luke : â Jess es ist nicht deine Schuld! Ihr liebt euch ! Sie liebt dich auch das weià ich !â
Jess : â Sie sah so hilflos aus !â
Luke klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter : â Das wird schon wieder !â
Und die beiden gingen wieder rein .
Luke ging sofort in Rorys Zimmer während Jess drauÃen blieb . Liz war wieder gefahren und kümmerte sich im Diner um alles .
Luke betrachtete Rory .
Lorelia : â Sie sieht so hilflos aus !â
Sookie streichelte Lorelai an der Schulter : â Wir sollte nach hause fahren !â
Luke : â Ja mein Schatzt ! Sie braucht Ruhe !â
Lorelia : âDas wird wohl das beste sein !â
Sie gab Rory ein kuss auf die Stirn und flüsterte zu ihr : â Es wird alles wieder gut mein Schatzt ! Mummy ist immer bei dir !â
Und sie verlieÃen das Zimmer .eil5
[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!