15.04.2005, 17:49
@ Jamie & Jaina,....
Okaaay... nachdem ich den Schock überwunden hatte, weil ihr einfach gepostet habt ohne das nur mit einem Wörtchen zu erwähnen hab ich angefangen eure Story zu lesen und ich muss sagen ich habe die GANZE Zeit nur gegrinst ... ich meine ich wusste ja das ein Gemeinschaftsprojekt von meinen beiden SüÃen genial werden würde... aber SO genial?
Ihr habt die Charas total getroffen. Lorelais Morgenmuffeligkeit war einfach nur zum Lachen.
Auch finde ich die ganze Idee mit Digger und dem Ferienlager toll. Darauf muss man auch erstmal kommen.
Chris war auch genial getroffen ... der "Dauerklopfer"
Oh man ich bin total begeistert und hab euch ganz doll lieb.
Mi
Achja Kerry mein Hasi: Daaaaanke für die superknuffige Widmung
Je have tu auch trés much lieb *g*
Okaaay... nachdem ich den Schock überwunden hatte, weil ihr einfach gepostet habt ohne das nur mit einem Wörtchen zu erwähnen hab ich angefangen eure Story zu lesen und ich muss sagen ich habe die GANZE Zeit nur gegrinst ... ich meine ich wusste ja das ein Gemeinschaftsprojekt von meinen beiden SüÃen genial werden würde... aber SO genial?
Ihr habt die Charas total getroffen. Lorelais Morgenmuffeligkeit war einfach nur zum Lachen.
Auch finde ich die ganze Idee mit Digger und dem Ferienlager toll. Darauf muss man auch erstmal kommen.
Chris war auch genial getroffen ... der "Dauerklopfer"

Oh man ich bin total begeistert und hab euch ganz doll lieb.
Mi
Achja Kerry mein Hasi: Daaaaanke für die superknuffige Widmung
Je have tu auch trés much lieb *g*
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly