15.04.2005, 22:07
[mich eigentlich auch, aber zum beispiel "Die zweite Lorelai" oder so, da hab ich angefangen zu heulen. sowas von tragisch! Mir zu dramatisch... oder noch ein paar. du schreibst eine FF? achja, in deinem Forum hab ich schonmal einen Teil gelesen! Klingt super!]
ja, bye Grandma!
::meinte sie noch und schob Jessica zum Wagen::
~~~Zeitsprung~~~
::ein Monat ist vergangen und Lorelai ist seit einer Woche wieder zuhause. Jedoch herrscht zwischen Rory und ihr immernoch eisige Kälte. Rory geht ihr so gut aus dem Weg, dass sie sich inzwischen seit dem Streit nichtmehr gesehen haben. Lorelai leidet darunter und ist nur noch depremiert. Der Prozess gegen Sherry ist im vollen Gange und sie ist kurz davor, es zuzugeben, dass sie Lorelai von der StraÃe gedrängt hat::
ja, bye Grandma!
::meinte sie noch und schob Jessica zum Wagen::
~~~Zeitsprung~~~
::ein Monat ist vergangen und Lorelai ist seit einer Woche wieder zuhause. Jedoch herrscht zwischen Rory und ihr immernoch eisige Kälte. Rory geht ihr so gut aus dem Weg, dass sie sich inzwischen seit dem Streit nichtmehr gesehen haben. Lorelai leidet darunter und ist nur noch depremiert. Der Prozess gegen Sherry ist im vollen Gange und sie ist kurz davor, es zuzugeben, dass sie Lorelai von der StraÃe gedrängt hat::
[SIGPIC][/SIGPIC]