16.04.2005, 10:59
*hüpf* so ein neuer englisher teil war genau das was ich jetzt gebraucht hab...
mir macht es viel mehr spaà einen teil auf english als auf deutsch zu lesen...ist mir nur gerade mal aufgefallen *g*....
Was gibt es zu dem Teil zu sagen? *grübel*
Wieder einmal sehr schön und in gut verständlichem english geschrieben...
Du schaffst es jedes mal, dass ich kurz in deiner ff versinkt und gar nichts mehr um mich herum wahrnehme bis ich deinen teil fergti gelesen hab....
Was ich an deinen teilen besonders schön bzw klasse finde ist, dass eigentlich gar nicht sooooooo viel Handlung drin ist, ich aber trotzdem gefesselt bin udn unbedingt weitelesen will.....
Ich kanns einfach nicht lassen...ich muss jetzt einfach mal kurz meine absolute Lieblingsszene zitieren...
freu mich riesig auf den neuen Teil
lg JamieA
mir macht es viel mehr spaà einen teil auf english als auf deutsch zu lesen...ist mir nur gerade mal aufgefallen *g*....
Was gibt es zu dem Teil zu sagen? *grübel*
Wieder einmal sehr schön und in gut verständlichem english geschrieben...
Du schaffst es jedes mal, dass ich kurz in deiner ff versinkt und gar nichts mehr um mich herum wahrnehme bis ich deinen teil fergti gelesen hab....
Was ich an deinen teilen besonders schön bzw klasse finde ist, dass eigentlich gar nicht sooooooo viel Handlung drin ist, ich aber trotzdem gefesselt bin udn unbedingt weitelesen will.....
Ich kanns einfach nicht lassen...ich muss jetzt einfach mal kurz meine absolute Lieblingsszene zitieren...
Zitat:Both of them couldnât stop looking at each other and no one attempted to let go of the others hand. There was a strong connection between them and Rory was sure, that Tristan felt it too⦠Kiss me you idiot!*schmacht* that's soooo cute...ich finde des voll süÃ, dass die zwei ihrer Hände nicht voneinander lassen können (*g* diese zweideutigkeit).... und dann auch noch dieser Satz "Kiss me you idiot" Der ist einfach nur klasse...
freu mich riesig auf den neuen Teil
lg JamieA