16.04.2005, 13:38
hi du
ich hatte gestern schon fb zum vorletzten teil geschrieben. aber genau in dem moment wo ich posten wollte ist natürlich meien dsl-leitung abgeschmiert. so deswegen gibts jetzt noch mal fb.
sonst fande ich den teil sehr gut. obwohl mich dieser john etwas anschickt. ich weià auch net so recht warum. wahrscheinlich weil er nicht luke ist *g*.
ein satz war dabei, der mal wieder beweist, dass du der FF-Kronprinzessinnen-Ehre würdig bist:
beim letzten teil fand ich vor allem lorelais bestellung geil
aber ich finde es traurig, dass luke so leiden muss
ich freue mich schon auf einen neuen teil (auch wenn ich eigentlich keine zeit für internet habe)
BUSSI
ich hatte gestern schon fb zum vorletzten teil geschrieben. aber genau in dem moment wo ich posten wollte ist natürlich meien dsl-leitung abgeschmiert. so deswegen gibts jetzt noch mal fb.
Zitat: Also ich hätte nichts dagegen, wenn Dean mit Louise zusammen wäre und deshalb nicht an sein telefon geht....ich muss meiner schwesater voll und ganz zustimmen. eine geniale idee kersi...
sonst fande ich den teil sehr gut. obwohl mich dieser john etwas anschickt. ich weià auch net so recht warum. wahrscheinlich weil er nicht luke ist *g*.
Zitat:,,Du hast anscheinend den Drang Männer zu verletzen. Erst schlägst du einen mit einem Kochlöffel nieder und jetzt schubst du sie gegen Wände.emily hat es genau auf den punkt getroffen.
ein satz war dabei, der mal wieder beweist, dass du der FF-Kronprinzessinnen-Ehre würdig bist:
Zitat:,,Dann solltest du dich vielleicht auch so benehmen wie eine Mutter.âder war so genial.
beim letzten teil fand ich vor allem lorelais bestellung geil
Zitat:Ich möchte einen Kaffee, Pancakes, French Toast, einen Blaubeermuffin, einen mit Schokostreusel, einen Donut mit den bunten Streuseln und zwei Bagel.âmjam da kriegt man echt hunger *g*.
aber ich finde es traurig, dass luke so leiden muss
Zitat:,,Gibt es bei Johny nichts zu essen?â fragte er sarkastisch.armer luke...*tröst*
ich freue mich schon auf einen neuen teil (auch wenn ich eigentlich keine zeit für internet habe)
BUSSI
[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]