17.04.2005, 15:17
Zitat:Hatte letzte Woche ziemlich viel zu tun und daher hab ich es auch nicht geschafft weiter zuschreiben. Naja scheint ja auch keinen gestört zu haben
*ungläubig vor m pc hock* wie kannst du SO WAS sagen??!!! Klar ist mir es aufgefallen, dass du solange nix geschrieben hast aber es bringt doch nichts wenn ich jeden tag in dein thread schreibe wie sehr ich mich auf den neuen teil freue *schmoll*....
ich konnte es echt nicht fassen als ich gerade eben hier reingeklickt hab in der hoffnug einen neuen teil zu lesen und ich dann bemerkte, dass es DREI neue teile gibt.... :freu: du ahnst gar nicht WIE arg ich mich gefreut hab....
Bin aber erst einmal mal wieder zu invi gegangen um deinen 18 FSK teil zu lesen :biggrin: Was soll ich zu dem Teil sagen? einfach nur traumhaft schön be/geschrieben ohne ins geschmacklose abzurutschen....einfach nur klasse!sag es dir auch gerne noch einmal. du könntest echt öfters fsk 16 doer 18 teile schreiben...hast echt talent dafür...
Zitat:âWenigstens hat sie gewartet bis wir fertig waren." Sie grinste ihn an und verlieà das Schlafzimmer.
Also dieser Satz von Lorelai war einfach nur spitze. ich hab echt rundum gegrinst als ich den gelesen habe. das war wirklich orignal lore...
Irgendwie hab ich es schon fast ein bisschen geahnt, dass emily lore's verschwinden spitz kriegt...des wäre ja sonst zu perfekt gewesen....
War ja klar, dass sie sich trotzdem weiterhin verabreden:biggrin: so soll es ja auch sein...
Zitat:Plötzlich gefror ihr Lächeln und sie schluckte schwer. Sie starrte in eine bestimmte Richtung
Zum glück hab ich bei invi gleich die fortsetzung gelesen sonst hätte ich dir diesen fiesen cliffhanger übelgenommen
fb zum 41.teil..
lg JamieA