06.09.2004, 18:35
Als Rory nach diesem Anstrengenden Tag wieder nach Hause kam, saà dean schon auf der Veranda. Er sah Rory erst als sie direkt vor ihm stand und sagte mit zitterner Stimme:Sorry, ich hab das nicht gewollt. Ich war einfach nur so sauer auf Tristan und bin so verzweifelt, weil ich dich nicht mehr jeden Tag sehen darf und ich ständig daran denken muss wie du Tristan küsst.â
Rory sagte nichts und ging einfach an ihm vorbei ins Haus. Warum nur, warum machen es mir alle so schwer? Wenn ich rausgehe sehe ich Dean, wenn ich einkaufen gehe sehe ich ihn, sogar wenn ich zur schule fahre muss ich am Laden vorbei. Das ist nicht Fair.
Lorelai kommt nach Hause. Als sie Rory sieht weià sie sofort was passiert ist. Ohne Rory zu Antworten zu drängen, nimmt sie sie in den Arm und Tröstet Rory, die inzwischen heftig zu weinen angefangen hat.
Wie soll es weitergehen????
Das überlasse ich erst mal der kreativen Schöpferin und meiner Arbeitgeberin
Rory sagte nichts und ging einfach an ihm vorbei ins Haus. Warum nur, warum machen es mir alle so schwer? Wenn ich rausgehe sehe ich Dean, wenn ich einkaufen gehe sehe ich ihn, sogar wenn ich zur schule fahre muss ich am Laden vorbei. Das ist nicht Fair.
Lorelai kommt nach Hause. Als sie Rory sieht weià sie sofort was passiert ist. Ohne Rory zu Antworten zu drängen, nimmt sie sie in den Arm und Tröstet Rory, die inzwischen heftig zu weinen angefangen hat.
Wie soll es weitergehen????
Das überlasse ich erst mal der kreativen Schöpferin und meiner Arbeitgeberin