05.03.2005, 22:42
Stephan schrieb:Salve!
Das ist wohl sehr relativ zu sehen, wenn man sich sich ansieht, wie stark das andere Forum verbreitet war, ist diese Aussage leicht zu kippen.
Viel zu komplex, nun ja, was meinst du denn?
Du kannst viele Menüs ausblenden und wie ich finde ist es schon übersichtlich, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es dies sogar sehr.
Stephan
also ich habe das alte forum vom layout her eher nicht so häufig gesehen..ein grund wieso ich mich mit dem forum so schnell angefreundet habe, war nunmal auch das wirklich benutzerfreundliche layout..
wenn du meinst, dass das andere stark verbreitet war..ansichtssache.. dann war ich wohl auf den falschen seiten
ist ja auch schön, dass du es übersichtlich findest.. aber ich finde hier steht vieles einfach viel zu nah zusammen..
komplex=alles einfach viel zu groÃ, dadurch unübersichtlich..etc. - wie schon irgendwie oft halt alles erwähnt *g*
und ja.. ich mag diese standart-dinger einfach nicht
aber was solls..muss mich damit abfinden, wie jeder hier, finde es ja - wie gesagt - schön, dass ihr das macht.. aber mir gefällt das einfache halt besser als so "komplex supermoderne" foren..
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
[/URL]