17.04.2005, 19:57
Zitat: Super Teil. Endlich gibts mal einen Ansatz vom Artikel. Paris kommt auch mal vor...cool. Rory ist mal wieder die "Mary".
Zitat:
âWie sind zwei Mädchen. Doyle ein Junge, der seit geraumer Zeit keine mehr abbekommen hat.â Rorys Augen wurden gröÃer
Was Rory gleich denkt... Freu mich wenns weitergeht.
danke
also hättest dus nicht auch gedacht, wärst du gar nicht drauf gekommen woran sie genau denkt... oder zumindest nicht sofort
Zitat: so... nach dem ich vorhin dauernd auf "absenden geklickt hab und es nicht gefunkt hat... hier jetzt mein FB:
WARNUNG WARNUNG WARNUNG... ich weià zwar nicht, ob du sie brauchen wirst... mal sehen *lach*
also... ich war doch etwas verwirrt *lach*
das schräg gedruckte... ich dachte, dass wäre ein teil des Artikels... und dann heiÃts aber Staatsanwalt... so... und jetzt hab ich noch mal nach geguckt und gesehen, dass da die " noch weiter gehen... *lol* also vergiss das hier mal ganz schnell wieder... könnts ja löschen, kann ich beim reden ja aber auch nicht *lach*
gut...d ann stimmt ja doch alles... schade... udn ich dachte, ich hätte mal nen fehler entdeckt *lach*
menno *schmollmund zieh*
das du abe rauch nie fehler machst
*plöt find*
des ist gemaaaaaaaaaaaain *prüll*
nun gut... Paris... wa rja klar... und da ist sie.. die Mary *lach* und lane... hast viele Personen rein gebracht... *hüstel* man kann sie an einer ganzen hand abzählen... an ner halben nicht... sind doch schon ne ganze Menge *lach*
sorry, ich konnts mir nicht verkneifen!!!
der teil ist dir sehr gut gelungen... und bei jeder Songzeile dachte ich... jetzt durchfährts Rory wie ein Blitz und sie denkt an Jess und erzählt Ressa von ihm... aber nein, nichts der gleichen kam... und ich bin die dumme die falsch lag
ich glaub... du magst mich nicht mehr *schnüf*^^
nimm mich bloà nicht zu ernst!!!
dann aber mal ne frage:
was bitte ist ein Cah *lach* Cah sagt doch nur die Wahrheit??? och menshc... du bist vll langweilig, du hast es ja schon editiert *lach*
aber das hätte mich schon mal interessiert, warum Word Cah hat gelten lassen oder aus nem Cih oder so ein Cah gemacht hat *lach* ist es ein schmutziges wort???
*huihui* Simi wird schmutzig, simi wird schmutzig *sing*
also wirklich simi, wie kannst du nur???
aber die FF ist ja auch als tw. R-16 abgestempelt, right?
ok... ich sollte aufhören...
der teil hat mir gut gefallen... und ich freu mich umsomehr auf part2, weil dann muss ja irgendwann mal wieder ein Briefchen kommen gelle???
*freufreufreu*
udn die Bilder... und dann Doyles bild... dieses Bild aus Buffy... dieses Loser-Doyle... hach... es passt einfach... und diese Bilder... und der Dialog dazu
"Bilder?" "schlimme bilder!" lach... zu herrlich!!!
ok... das wars von mir...
und ich glaub... die warnung war shcon nötig... zumindest ein bischen *lach*
EDIT: hats dir die sprache verschlagen??? *traurig bin* und ich mag doch dein reFB so gerne!!!
hier kommt dein re fb, hab noch etwas gewartet um nicht andauernd nen beitrag schreiben zu müssen
der erste abschnitt verwirrt mich - also, was genau meinst du? *lol*
tja schon vergessen ich bin halt ein roboter!
super, ausdrucksweise son... nichts was mich vom stuhl geschmissen hätte, aber gelacht hab ich *g*
*lol* tja hin und wieder entdeck ich meine fehler halt selbst, nicht ärgern süÃe :p
*lol* und die story wird noch schmutziger *böselacht*... irgendwann muss ja mal was abgehen
es werden wieder briefe kommen keine panik
danke sonja
Zitat: so, endlich bin ich durch! und ich bin total begeistert, dein schreibstil ist echt toll! wirklich! *applaudier*
neben dem lesen lief fluch der karibik, aber ich hab nicht wirklich was mitbekommen!
aber sollte rory jess schrift nicht erkennen? das hat mich ein bissel verwirrt!
aber toll! echt! bussal mlea
dankeschön *einendienermacht*
das mit der schrift hab ich mir auch schon überlegt. Eine Erklärung - Rory hat nie viel von Jess gelesen und das was sie gelesen hat waren kleine notizen an Buchrändern, daher erkennt sie die schrift in normaler form nicht... wie gesagt eine erklärung, gibt bestimmt noch andere aber die gefällt mir eigentlich ganz gut
Zitat:Hi,
hab deine ff gestern gesehn, hab sie aber net ganz fertig gelesen, um fb zu geben. Ist auf jeden Fall, ziemlich geil. Die idee, dein Stil und wie du Rory eingebaut hast *ganzneidischbin*. Genial, feru mich auf mehr, bis dan
Zitat: Wieder en superklasse Teil!!!!!!!
*tollfind*
Zitat:
âIch meinte nur wir können unseren weiblichen Charme spielen lassen, ihn dazu bringen das Risiko einzugehen. Nicht... Bah!â Ressa schüttelte ablehnend den Kopf.
Das fand ich total witzig!!!!
*ggg*
Freu mich schon tierisch wenns weitergeht!!!
Küsschen
dangöö
ich glaube die stelle hat einigen gut gefallen
some people were concerned about whether the Winchesters survived