18.04.2005, 20:48
Hallöle :hi:
Wow, gleich 2 neue Leser. Ich freue mich riesig, dass es euch gefällt und ihr alles auf einmal gelesen habt.
Find ich aber gut, da kann ich mir ja von dir Ideen holen. :biggrin:
Bitte nicht aufregen deswegen. *g* Sie ist eben eine Mutter und macht sich Sorgen. Na ja und nebenbei hat sie eben ihre eigenen Vorstellungen. :biggrin:
Oh, ich hoffe du bist heute morgen auch wieder aus dem Bett gekommen.
So also wann der nächste Teil kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Spätestens wieder zum Wochenende hin, denn da hab ich dann wieder weniger StreÃ.
okay, dann bis bald
Freaky
Wow, gleich 2 neue Leser. Ich freue mich riesig, dass es euch gefällt und ihr alles auf einmal gelesen habt.
Emerson Rose schrieb:Sorry meine Phantasie geht mal wieder mit mir durch.
Find ich aber gut, da kann ich mir ja von dir Ideen holen. :biggrin:
GG_Forever-05 schrieb:boah!!!em ily!!!*pfui*
was will die olle denn?
Bitte nicht aufregen deswegen. *g* Sie ist eben eine Mutter und macht sich Sorgen. Na ja und nebenbei hat sie eben ihre eigenen Vorstellungen. :biggrin:
Nyasha schrieb:Also ich habe deine ff vorhin erst entdeckt und dann alle Teile geradezu verschlungen. Als ich dann eben auf die Uhr geschaut habe, habe ich erst mal einen ziemlichen Schrecken bekommen, da ich in vier Stunden schon wieder aufstehen muss!
Oh, ich hoffe du bist heute morgen auch wieder aus dem Bett gekommen.
So also wann der nächste Teil kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Spätestens wieder zum Wochenende hin, denn da hab ich dann wieder weniger StreÃ.
okay, dann bis bald
Freaky